Wie sich Facebook für Versicherer und ihre Vertriebspartner lohnt
Am Nachmittag wird der Schwerpunkt auf den zentralen Facebook-Aktivitäten der Versicherungsunternehmen liegen. Experten und Facebook-Praktiker - unter anderem de Zurich Versicherungsgruppe - werden von ihren Erfahrungen berichten.
Der Schwerpunkte-Mix dieses AMC-Thementages verspricht spannende Diskussionen. Unter der Moderation von AMC-Geschäftsführer Stefan Raake werden grundlegende Fragen zum Facebook-Marketing angesprochen. Welche Gemeinsamkeiten und Unterschiede zum herkömmlichen Marketing gibt es? Ab wann lohnen sich Kampagnen für meine Vertriebspartner? Mit welchen Inhalten bin ich erfolgreich(er)? Welche Möglichkeiten der Interaktionssteigerung gibt es?
Der AMC-Thementag Facebook-Marketing für Versicherungen findet am 02.06.2015 bei der Zurich Gruppe in Bonn statt. Weitere Informationen/Anmeldung: http://www.amc-forum.de/content/veranstaltung/details.php?id=1544