VersicherungsJournal: Die Versicherer mit den besten Internetauftritten
Bereits zum 16. Mal der AMC – mittlerweile zum dritten Mal unter dem Namen AMC Finanzmarkt GmbH (VersicherungsJournal 7.9.2010) – die Internetauftritte der Assekuranz untersucht. Dabei wurden die Websites von insgesamt 117 Versicherungs-Unternehmen zwischen August und Oktober einer eingehenden Analyse und Bewertung unterzogen. (…)
Insgesamt gingen sechs Hauptrubriken – Produkte, Beratung und Service (jeweils 20 Prozent), Vertrieb und Präsentation & Technik (jeweils 15 Prozent) sowie Unternehmen (zehn Prozent) – mit diversen Unterkriterien in die Bewertung ein. Für besondere Angebote, die sich nicht in die definierten Unterkriterien einordnen lassen, waren Bonuspunkte möglich.
Weiterlesen: http://www.versicherungsjournal.de/vertrieb-und-marketing/die-versicherer-mit-den-besten-internetauftritten-113746.php