DIA Digital Insurance Agenda
Die von Reggy de Feniks und Roger Peverelli gegründete DIA hat es sich zur Aufgabe gemacht, Innovationen zu beschleunigen, indem sie Führungskräfte aus etablierten Versicherungsunternehmen mit Insurtech-Führern zusammenbringen. Beide Gründer weisen eine mehr als 20-jährige Erfolgsbilanz in digitaler und strategischer Innovation für Bluechip-Finanzdienstleister auf und haben im Verlauf ihrer Karriere unter anderem Berater- und Board-Funktionen bei Startups, Fintech-Unternehmen und Investorgesellschaften ausgeübt.
Roger und Reggy sind die Autoren der internationalen Bestseller Reinventing Financial Services und Reinventing Customer Engagement, die sich mehr als 100.000 Mal verkauft haben und in acht Sprachen übersetzt wurden. Als Industrieexperten haben Roger und Reggy auf zahlreichen Konferenzen und in Vorstandssitzungen auf der ganzen Welt Vorträge gehalten. In Folgegesprächen erfuhren sie, dass ein großer Bedarf an der effektiven und effizienten Verknüpfung von Führungskräften und Change Agents aus Versicherungsunternehmen mit Insurtech-Führern herrscht. DIA wurde mit dem Ziel gegründet, diese Lücke zu schließen.
Bei der Betrachtung der bestehenden Insurtech-Events wurde Reggy und Roger klar, dass die Industrie für ein völlig anderes Format abseits der üblichen Veranstaltungen bereit war. Und so konzipierten sie die DIA als ein Event der Extraklasse. Die Kombination aus einem hochinteressanten Programm, hochkarätigen Teilnehmern und einem erstklassigen Ambiente macht die DIA zum wichtigsten Event, um sich inspirieren zu lassen und das Geschäft voranzutreiben. Alle 50+ Insurtechs und Thought Leader, die sich auf den DIA-Konferenzen präsentieren, wurden von Reggy und Roger persönlich ausgewählt.
Die DIA-Konferenzen zeichnen sich stets durch einen ganz besonderen Veranstaltungsort, erstklassige Verpflegung und Unterhaltung und eine entspannte Atmosphäre auf höchstem Niveau aus. In nur zwei Jahren hat sich die DIA-Konferenz zu dem führenden „Must see“-Event im Bereich Insurtech und Versicherungsinnovationen weltweit entwickelt.
Kontakt
Recinto Modernista de Sant Pau, Carrer de Sant Ant, 08025 Barcelona
Tel.: 0034 931 807 128