acquisa powered by Haufe: Versicherungen tun sich weiter schwer mit den Social Media
Veröffentlicht am 13. August 2014
Trotz erkennbarer Fortschritte tun sich deutsche Versicherer mit der digitalen Transformation immer noch schwer. Zu dieser Einschätzung kommt eine Studie von Amc Finanzmarkt und Hilker Consulting. Grund: Statt auf Interaktion mit den Kunden setzen sie weiterhin auf Push-Marketing.
Fortschritte gibt es laut Studie "Social Media in Versicherungen" zwar, aber an Zielen mangelt es bei der Nutzung sozialer Medien der Versicherer noch immer. Immerhin befinde sich die Branche aber "auf dem Weg dorthin".
Den vollständigen Beitrag finden Sie hier: acquisa
Fortschritte gibt es laut Studie "Social Media in Versicherungen" zwar, aber an Zielen mangelt es bei der Nutzung sozialer Medien der Versicherer noch immer. Immerhin befinde sich die Branche aber "auf dem Weg dorthin".
Den vollständigen Beitrag finden Sie hier: acquisa