Veranstaltungen



Drucken

Businesstraining "Newslettermarketing 2.0"

01.07.2010, Düsseldorf

Die Veranstaltung fällt wegen zu geringer Teilnehmerzahl leider aus!

Newslettermarketing 2.0Laut Jupiter Research steigen die Investitionen in E-Mail-Marketing in den nächsten vier Jahren um 68 %. Der Schwerpunkt verlagert sich dabei von der Neukundengewinnung zur Kundenbindung. Auch erkennen immer mehr Unternehmen den Wert eines gut gepflegten Adressstamms. In diesem Aufbau-Seminar lernen Sie, wie Sie nachhaltiges E-Mail-Marketing betreiben und so den Wert Ihrer Marke weiter steigern.

Dr. Torsten Schwarz Dr. Torsten Schwarz, Autor mehrerer Bücher, mehrfacher Lehrbeauftragter und Herausgeber des Fachinformationsdienstes Online-Marketing-Experts, präsentiert in diesem AMC Business-Training die Erfolgsfaktoren für das Newslettermarketing in der Assekuranz.

 Tagesordnung
10.00
Begrüßung, Vorstellung der Teilnehmer
10.15
Mehr Adressen gewinnen
  • Offline-Werbung, Coregistrierung und Anzeigen
  • Wie der Anmeldeprozess optimiert wird
  • 3 Wege um Eingabefehler in Adressen zu verwandeln
  • 3 Methoden um mehr Double-Opt-Ins zu bestätigen
11.15
Kaffeepause
11.30
Den Versand optimieren
  • Wie Ihr Adressverteiler kontinuierlich wächst
  • Die drei Todsünden des Bounce-Managements
  • Wie Sie Ihre Adressen laufend aktuell halten
  • Was beim Abmeldeprozess beachtet werden muss
  • Die richtige Versandzeit und Frequenz
12.30
Gemeinsames Mittagesen
14.00
Mehr Leser ansprechen
  • Was Sie über Deliverability und Reputation wissen sollten
  • Wie Sie Ihre Leser süchtig machen
  • Welche Faktoren hohe Öffnungsraten bewirken
  • Wie starke Betreffzeilen entstehen
  • Wann welche Tests sinnvoll sind
15.00
Kaffeepause
15.15
Mehr Reagierer aktivieren
  • Welche Faktoren die Klickrate beeinflussen
  • Wie Überflieger angesprochen werden
  • Wie durch richtige Gestaltung mehr geklickt wird
  • Mehr Leser zum Kauf oder in die Filiale bekommen
16.15
Abschlussdiskussion
16.30
Ende der Veranstaltung
 Konditionen

580,- Euro abzgl.10% AMC-Rabatt = 522,- Euro pro Person zzgl. 19% MwSt.

Nach Eingang der Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung. Bei Stornierung der Teilnahme bis zwei Wochen vor Veranstaltungsbeginn berechnen wir 50%, danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers die volle Gebühr. Eine Vertretung des Teilnehmers ist möglich. Änderungen und Absage vorbehalten. Bei Absage der Veranstaltung seitens des AMC wird die Teilnahmegebühr zurückerstattet. Darüber hinausgehende Ansprüche bestehen nicht.

 Anmeldung

Zur Anmeldung für die Veranstaltung nutzen Sie bitte das Teilnahmeformular


Businesstraining "Newslettermarketing 2.0"

Anmeldung

Die Veranstaltung ist abgeschlossen.

Es ist keine Anmeldung mehr möglich.

Businesstraining "Newslettermarketing 2.0"

Kontakt zu den Organisatoren und Referenten


  • Dr. Frank Kersten

    AMC Finanzmarkt GmbH
    Dr. Frank Kersten
    Geschäftsführer
    Tel.: 0211-26 00 69 66
    Mobil: 0172-53 13 112


    Dr. Frank Kersten, Diplom-Kaufmann, Jahrgang 1964. Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, Promotion am Institut für Wirtschaftsinformatik der WWU Münster. Seit 1996 für den AMC tätig, seit August 2010 Geschäftsführer der AMC Finanzmarkt GmbH. Hier ist er verantwortlich für die zweimal jährlich stattfindenden AMC-Meetings, initiierte 2008 das Forum Maklerversicherer und betreut Themen rund um Kundenmanagement und Kundendialog.
  • Dr. Torsten Schwarz

    ABSOLIT Dr. Schwarz Consulting
    Dr. Torsten Schwarz
    Geschäftsführer
    Melanchthonstr. 5
    68753 Waghäusel


    Dr. Torsten Schwarz gilt als Fachmann für Online-Marketing in Deutschland. Er ist Autor mehrerer Bücher, mehrfacher Lehrbeauftragter und gehört laut der Zeitschrift acquisa (Juni 04) zu den Vordenkern in Marketing und Vertrieb. Schwarz ist Herausgeber des Fachinformationsdienstes Online-Marketing-Experts und des Dienstleisterverzeichnisses Marketing-Börse.de. Der Online-Pionier war Marketingleiter eines Softwareherstellers und berät heute internationale Unternehmen. Sein 2000 erschienenes Buch "Permission-Marketing – macht Kunden süchtig" war sechs Monate lang in den Top Ten der Business-Bestseller der Financial Times Deutschland. Sein "Leitfaden eMail Marketing und Newsletter-Gestaltung" war von Nov04 bis Juni05 Amazons meistverkauftes Buch zu Online-Marketing. Schwarz leitet den Arbeitskreis Online-Marketing des Verbands der Deutschen Internetwirtschaft und ist Vorstand der German Speakers Association.

Businesstraining "Newslettermarketing 2.0"

Dokumente

Keine Dokumente vorhanden