Businesstraining "Newslettermarketing 2.0"
01.07.2010 , Düsseldorf
Laut Jupiter Research steigen die Investitionen in E-Mail-Marketing in den nächsten vier Jahren um 68 %. Der Schwerpunkt verlagert sich dabei von der Neukundengewinnung zur Kundenbindung. Auch erkennen immer mehr Unternehmen den Wert eines gut gepflegten Adressstamms. In diesem Aufbau-Seminar lernen Sie, wie Sie nachhaltiges E-Mail-Marketing betreiben und so den Wert Ihrer Marke weiter steigern. Dr. Torsten Schwarz, Autor mehrerer Bücher, mehrfacher Lehrbeauftragter und Herausgeber des Fachinformationsdienstes Online-Marketing-Experts, präsentiert in diesem AMC Business-Training die Erfolgsfaktoren für das Newslettermarketing in der Assekuranz.
Tagesordnung- 10.00
- Begrüßung, Vorstellung der Teilnehmer
- 10.15
- Mehr Adressen gewinnen
- Offline-Werbung, Coregistrierung und Anzeigen
- Wie der Anmeldeprozess optimiert wird
- 3 Wege um Eingabefehler in Adressen zu verwandeln
- 3 Methoden um mehr Double-Opt-Ins zu bestätigen
- 11.15
- Kaffeepause
- 11.30
- Den Versand optimieren
- Wie Ihr Adressverteiler kontinuierlich wächst
- Die drei Todsünden des Bounce-Managements
- Wie Sie Ihre Adressen laufend aktuell halten
- Was beim Abmeldeprozess beachtet werden muss
- Die richtige Versandzeit und Frequenz
- 12.30
- Gemeinsames Mittagesen
- 14.00
- Mehr Leser ansprechen
- Was Sie über Deliverability und Reputation wissen sollten
- Wie Sie Ihre Leser süchtig machen
- Welche Faktoren hohe Öffnungsraten bewirken
- Wie starke Betreffzeilen entstehen
- Wann welche Tests sinnvoll sind
- 15.00
- Kaffeepause
- 15.15
- Mehr Reagierer aktivieren
- Welche Faktoren die Klickrate beeinflussen
- Wie Überflieger angesprochen werden
- Wie durch richtige Gestaltung mehr geklickt wird
- Mehr Leser zum Kauf oder in die Filiale bekommen
- 16.15
- Abschlussdiskussion
- 16.30
- Ende der Veranstaltung
580,- Euro abzgl.10% AMC-Rabatt = 522,- Euro pro Person zzgl. 19% MwSt. Nach Eingang der Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung. Bei Stornierung der Teilnahme bis zwei Wochen vor Veranstaltungsbeginn berechnen wir 50%, danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers die volle Gebühr. Eine Vertretung des Teilnehmers ist möglich. Änderungen und Absage vorbehalten. Bei Absage der Veranstaltung seitens des AMC wird die Teilnahmegebühr zurückerstattet. Darüber hinausgehende Ansprüche bestehen nicht.
AnmeldungZur Anmeldung für die Veranstaltung nutzen Sie bitte das Teilnahmeformular