Veranstaltungen



Drucken


AMC-Projektangebot

2. Meeting AMC-Arbeitskreis Kundencenter

16.03.2005, AMC Düsseldorf, Münsterstr. 304, 40470 Düsseldorf


09:30 Begrüßung, Vorstellung der Teilnehmer, Protokoll der letzten Sitzung
Andreas Wölker – AMC Münster
09:45 Praxisbeitrag
Zertifizierter Kundenservice am Beispiel der AXA Customer Care GmbH
Kai Kuklinski, AXA Customer Care GmbH
10:45 Kaffeepause
11:00 Gastvortrag
Gute Voraussetzung zur fallabschließenden Bearbeitung im Kundencenter:
Integriertes Text-, Dokumenten- und Workflow-Management mit aktuellem Demo von der CEBIT

Karl-Heinz Reiß, Leiter Service, kühn & weyh Software GmbH
12:30 Gemeinsames Mittagessen
14:00 Kennzahlen im Kundencenter
Kennzahlen in der Statistik - Ermittlung, Definition, Größen
Helge Weinheimer, DBV-Winterthur
15:00 Kaffeepause
15:15 Kundencenter-Benchmarking für Versicherungsunternehmen
Erste Schritte
Andreas Wölker, Diskussion
15:45 Forum
Erfahrungen und Probleme der Praxis
Diskussion im Plenum
16:15 AMC-Arbeitskreis Kundencenter in der Assekuranz
Themen und Termine 2005
Andreas Wölker, Brainstorming, Diskussion
16:30 Ende des Workshops
Anschließend
bis ca. 17:00 Projektvorschlag
AMC-Gemeinschaftsmarktstudie „Die Versicherung am Telefon“
Bernhard Keller, TNS Emnid stellt die gewünschten Projektvarianten kurz vor

2. Meeting AMC-Arbeitskreis Kundencenter

Anmeldung

Die Veranstaltung ist abgeschlossen.

Es ist keine Anmeldung mehr möglich.

2. Meeting AMC-Arbeitskreis Kundencenter

Kontakt zu den Organisatoren und Referenten




  • Edmund Weißbarth

    Unternehmensberatung Weißbarth
    Edmund Weißbarth
    Geschäftsführer
    Breite Leite 15
    96450 Coburg


    Edmund Weißbarth, Diplom-Betriebswirt (FH), Jahrgang 1962. Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Fachhochschule Landshut mit den Schwerpunkten Finanz- und Bankwirtschaft, Marketing und Organisation/EDV. Er ist seit 1987 an der Schnittstelle von Fachlichkeit und IT tätig.

    Nachdem er den AMC als Verantwortlicher eines Kooperationspartners schätzen lernte, wechselte er 2006 zum AMC, für den er bis Juli 2010 als Senior Manager tätig war. Seit August 2010 ist er geschäftsführender Gesellschafter der AMC Finanzmarkt GmbH.

    Schwerpunkte sind: Optimierung von Marketing-, Vertriebs- und Serviceprozessen bei Banken und Versicherungen, die Zusammenarbeit mit Vertriebspartnern sowie technologieorientierte Themen als Basis für Vertrieb, Marketing und Querschnittsthemen in der Assekuranz.

    Ergänzende Informationen finden Sie in XING

    Edmund Weißbarth

2. Meeting AMC-Arbeitskreis Kundencenter

Dokumente

Keine Dokumente vorhanden