Veranstaltungen
Partnerveranstaltung: AI Masters 2019 (Fachkonferenz Künstliche Intelligenz)
24.01.2019 - 25.01.2019, Café Moskau, Karl-Marx-Allee 34, 10178 Berlin
Am 24. und 25.01.2019 findet die AI-Fachkonferenz für Marketing- und E-Commerce-Entscheider zum zweiten Mal statt. Die über 400 Teilnehmer der ersten Konferenz 2018 waren sich einig – künstliche Intelligenz verändert bereits jetzt und auch in Zukunft alle Branchen.
Wie können selbstlernende Technologien die Automatisierung des Marketings vorantreiben? Welche Vorteile ergeben sich daraus für werbetreibende Unternehmen? Wie bereitet man sich als Unternehmen darauf vor? Was geht jetzt schon und wo geht die Reise hin? Geboten werden Expertise und Knowhow in Fachvorträgen und Diskussionen mit nationalen und internationalen Referenten.
Weitere Informationen zur Konferenz finden Sie auf der Website des Veranstalters.
Ihre Anmeldung zu besonderen AMC-Konditionen
AMC-Netzwerkpartner erhalten für diese Veranstaltung einen Rabatt von 20% auf den regulären Ticketpreis (Mehr dazu hier).
Einfach über obigen Reiter auf unserer Website anmelden, wir reichen Ihre Anmeldung an Monia Schumacher von Jett Publicis weiter, sie wird sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen.
Partnerveranstaltung: AI Masters 2019 (Fachkonferenz Künstliche Intelligenz)
Anmeldung
Die Veranstaltung ist abgeschlossen.
Es ist keine Anmeldung mehr möglich.
Partnerveranstaltung: AI Masters 2019 (Fachkonferenz Künstliche Intelligenz)
Kontakt zu den Organisatoren und Referenten
-
AMC Finanzmarkt GmbH
Stefan Raake
Geschäftsführer
Tel.: 0211-26 00 69 69
Infos zur Person
Direktkontakt
Stefan Raake, Diplom-Kaufmann, Jahrgang 1965. Studium an der Universität zu Köln mit den Schwerpunkten Marketing sowie Wirtschafts- und Sozialpsychologie. Seit 1995 im AMC-Netzwerk tätig, seit August 2010 als geschäftsführender Gesellschafter der AMC Finanzmarkt GmbH. Ende 1995 lancierte Stefan Raake erste Internet-Projekte für die Versicherungsbranche. Als Chefredakteur verantwortete er von 1995 bis 2005 Versicherungen.de und Finanzen.de. Fachautor, diverse Veröffentlichungen u .a. "Marketing Online" (Campus Verlag, das erste deutsche Buch zum Thema), "Web 2.0 in der Finanzbranche", "Versicherer im Internet", die Studie "Die Assekuranz im Internet” (Jährliche Auflagen seit 1996). Von 1996 bis 2007 Partner und Gesellschafter der itm IDEAS TO MARKET GmbH sowie viele Jahre Beirat der Digitalen Stadt Düsseldorf e.V., seit 2017 in der Jury des German Brand Award und seit 2020 Beirat im OMGV.
-
Future Marketing GmbH
Monia Schumacher
Director Business Development
Königsallee 86
40212 Düsseldorf
Monia Schumacher ist als Director Business Development bei Webmetrics zuständig für Business Development und Service. Zuvor war sie verantwortlich für den Aufbau des Deutschlandgeschäfts für Maxymiser, einem internationalen Softwarehersteller für Echtzeit Testing und Onsite Personalisierung, welcher vor kurzem durch Oracle übernommen wurde. Ihr Background in Zahlen: mehr als 15 Jahre Business Development und Vertrieb für verschiedene Startups / mehr als 12 Jahre Webanalyse / über 9 Jahre Conversion Optimierung (im Speziellen Testing und Personalisierung)
Partnerveranstaltung: AI Masters 2019 (Fachkonferenz Künstliche Intelligenz)
Dokumente
Keine Dokumente vorhanden