Veranstaltungen
Partnerveranstaltung:
Customer Day 2016 von Human Inference
13.10.2016, Frankfurter Commerzbank-Arena
Human Inference, der Spezialist für Datenqualität im AMC-Netzwerk, lädt Sie ein zum Customer Day 2016 in die Frankfurter Commerzbank-Arena.
Sie sind noch kein Kunde von Human Inference? Macht nichts - kommen Sie trotzdem! Die Themen und die Location versprechen einen spannenden Tag!
Über Partner und Demo-Sessions erfahren Sie, wie erfolgreiche Firmen heute Datenqualität managen und welche Vorteile sie daraus ziehen. Außerdem erhalten Sie wichtige Informationen zu den aktuelle Themen Datenschutz, flexible Datenanreicherung, Big Data und Master Data Management.
Die Teilnahme ist für Sie kostenfrei.
Agenda- 12:00
- Mittagessen
mit Demo-Sessions, gestaltet mit der HI-Schwesterfirma GMC Software
- 13:00
- Begrüßung
Holger Wandt (Director Thought Leadership) / Marc Kliffen (Customer Manager)
- 13:10
- Human Inference als Teil von Neopost Enterprise Digital Solutions
Henri Dura (CEO, Neopost EDS)
- 13:30
- Kennen Sie Ihre Kunden? Der nächste Schritt
François Ruiter (Product Manager)
- 14:00
- Pause
mit Demo-Sessions, gestaltet mit der HI-Schwesterfirma GMC Software
- 14:30
- Mit Natural Language Processing zum effizienten Datenmatching
Jochen Bühler (Abteilungsleiter Datenmanagement B2B, SCHUFA)
- 14:50
- Auswirkungen guter Datenqualität auf die Kundenkommunikation
Andreas Roßbach (Produktmanager, Mitgründer der Firma Novadex)
- 15:10
- Top-Datentrends für 2016/2017
Holger Wandt (Director Thought Leadership)
- 15:30
- Rundgang durch das Stadion
- 16:30
- Abschluß / Schlußfolgerungen
Holger Wandt (Director Thought Leadership)
- 17:30
- Ende der Veranstaltung
Die Teilnahme ist für Sie kostenfrei.
AnmeldungZur Anmeldung für die Veranstaltung nutzen Sie bitte das Teilnahmeformular
Partnerveranstaltung:
Customer Day 2016 von Human Inference
Anmeldung
Die Veranstaltung ist abgeschlossen.
Es ist keine Anmeldung mehr möglich.
Partnerveranstaltung:
Customer Day 2016 von Human Inference
Kontakt zu den Organisatoren und Referenten
-
AMC Finanzmarkt GmbH
Dr. Frank Kersten
Geschäftsführer
Tel.: 0211-26 00 69 66
Mobil: 0172-53 13 112
Infos zur Person
Direktkontakt
Dr. Frank Kersten, Diplom-Kaufmann, Jahrgang 1964. Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, Promotion am Institut für Wirtschaftsinformatik der WWU Münster. Seit 1996 für den AMC tätig, seit August 2010 Geschäftsführer der AMC Finanzmarkt GmbH. Hier ist er verantwortlich für die zweimal jährlich stattfindenden AMC-Meetings, initiierte 2008 das Forum Maklerversicherer und betreut Themen rund um Kundenmanagement und Kundendialog.
-
Human Inference
Marcel Breuer
Fritz-Vomfelde-Str. 34-38
40547 Düsseldorf
Marcel Breuer, Enterprise Sales Manager D.A.CH bei Human Inference, verfügt über 12 Jahre Erfahrung im Vertrieb von B2B-Software. Schwerpunkte bildeten dabei Datenqualitäts- und Contentlösungen für CRM-, ERP-, Vertriebs- und Marketingverantwortliche sowie für Public und Investor Relations Professionals. Marcel Breuer verfügt über ein umfassendes Wissen im Hinblick auf die Anforderungen von Unternehmen, wenn es um die Kommunikation mit Kunden, Medien und Investoren geht.
-
Human Inference
Matthias Fertig
Fritz-Vomfelde-Str. 34-38
40547 Düsseldorf
Matthias Fertig verfügt über mehr als 10 Jahre Erfahrung im Vertrieb und Consulting von beratungsintensiven Softwareprodukten in den Bereichen CRM, ERP, Datenqualität, Datenmigration und Datenintegration. Sein umfangreiches Wissen konnte er in nationalen und internationalen CRM- und Datenqualitätsprojekte erfolgreich umsetzen. Als Product Manager zeichnete er verantwortlich für die Entwicklung, Einführung und Vermarktung eines On-Demand Datenqualitätsportals bei einem namhaften Unternehmen der Softwareindustrie.
Partnerveranstaltung:
Customer Day 2016 von Human Inference
Dokumente
Keine Dokumente vorhanden