Partnerveranstaltung:
Customer Day 2016 von Human Inference
13.10.2016 , Frankfurter Commerzbank-Arena
Human Inference, der Spezialist für Datenqualität im AMC-Netzwerk, lädt Sie ein zum Customer Day 2016 in die Frankfurter Commerzbank-Arena.
Sie sind noch kein Kunde von Human Inference? Macht nichts - kommen Sie trotzdem! Die Themen und die Location versprechen einen spannenden Tag!
Über Partner und Demo-Sessions erfahren Sie, wie erfolgreiche Firmen heute Datenqualität managen und welche Vorteile sie daraus ziehen. Außerdem erhalten Sie wichtige Informationen zu den aktuelle Themen Datenschutz, flexible Datenanreicherung, Big Data und Master Data Management.
Die Teilnahme ist für Sie kostenfrei.
Agenda- 12:00
- Mittagessen
mit Demo-Sessions, gestaltet mit der HI-Schwesterfirma GMC Software
- 13:00
- Begrüßung
Holger Wandt (Director Thought Leadership) / Marc Kliffen (Customer Manager)
- 13:10
- Human Inference als Teil von Neopost Enterprise Digital Solutions
Henri Dura (CEO, Neopost EDS)
- 13:30
- Kennen Sie Ihre Kunden? Der nächste Schritt
François Ruiter (Product Manager)
- 14:00
- Pause
mit Demo-Sessions, gestaltet mit der HI-Schwesterfirma GMC Software
- 14:30
- Mit Natural Language Processing zum effizienten Datenmatching
Jochen Bühler (Abteilungsleiter Datenmanagement B2B, SCHUFA)
- 14:50
- Auswirkungen guter Datenqualität auf die Kundenkommunikation
Andreas Roßbach (Produktmanager, Mitgründer der Firma Novadex)
- 15:10
- Top-Datentrends für 2016/2017
Holger Wandt (Director Thought Leadership)
- 15:30
- Rundgang durch das Stadion
- 16:30
- Abschluß / Schlußfolgerungen
Holger Wandt (Director Thought Leadership)
- 17:30
- Ende der Veranstaltung
Die Teilnahme ist für Sie kostenfrei.
AnmeldungZur Anmeldung für die Veranstaltung nutzen Sie bitte das Teilnahmeformular