Studien
AMC-Expertenbefragung Empfehlungsmarketing
Veröffentlicht: 12.04.2010
Loyale und zufriedene Kunden sind gerne bereit, Produkte und Services weiterzuempfehlen. Diese Empfehlungen haben ein deutlich höheres Gewicht als jedes professionelle Marketingversprechen, sind sie doch durch positive Erfahrungen des Empfehlungsgebers geprägt und werden persönlich und vertrauensvoll ausgesprochen. Empfehlungsmarketing kann daher als Königsweg zum Kunden bezeichnet werden.
Wie gestaltet die Assekuranz im zentralen Marketing das Empfehlungsmarketing? Welche Empfehlungsprogramme werden eingesetzt, welcher Medien bedient sich die Assekuranz, wie sind die Erfolge? Diese und weitere Fragen werden in der AMC-Expertenbefragung "Empfehlungsmarketing" gestellt - die Antworten sollen ein Bild über den Status Quo des Empfehlungsmarketing in der Assekuranz geben.
Wenn Sie Interesse an einer Teilnahme an der AMC-Expertenbefragung haben, fordern Sie Ihren persönlichen Fragebogen an
Die Expertenbefragung wird im Zeitraum vom 12.04.2010 bis 26.04.2010 durchgeführt und besteht aus 14 Fragen. Die Ergebnisse werden auch im Rahmen des AMC-Businesstraings Empfehlungsmarketing am 15. Juni 2010 mit den Teilnehmern diskutiert.
Wie gestaltet die Assekuranz im zentralen Marketing das Empfehlungsmarketing? Welche Empfehlungsprogramme werden eingesetzt, welcher Medien bedient sich die Assekuranz, wie sind die Erfolge? Diese und weitere Fragen werden in der AMC-Expertenbefragung "Empfehlungsmarketing" gestellt - die Antworten sollen ein Bild über den Status Quo des Empfehlungsmarketing in der Assekuranz geben.
Wenn Sie Interesse an einer Teilnahme an der AMC-Expertenbefragung haben, fordern Sie Ihren persönlichen Fragebogen an
Die Expertenbefragung wird im Zeitraum vom 12.04.2010 bis 26.04.2010 durchgeführt und besteht aus 14 Fragen. Die Ergebnisse werden auch im Rahmen des AMC-Businesstraings Empfehlungsmarketing am 15. Juni 2010 mit den Teilnehmern diskutiert.
AMC-Expertenbefragung Empfehlungsmarketing
Bestellung
Bitte geben Sie mindestens die mit * markierten Daten ein.
AMC-Expertenbefragung Empfehlungsmarketing
Kontakt zu den Organisatoren
-
AMC Finanzmarkt GmbH
Dr. Frank Kersten
Geschäftsführer
Tel.: 0211-26 00 69 66
Mobil: 0172-53 13 112
Infos zur Person
Direktkontakt
Dr. Frank Kersten, Dipl.-Kfm., Jahrgang 1964. Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, Promotion am Institut für Wirtschaftsinformatik der WWU Münster. Seit 1996 für den AMC tätig, seit August 2010 Geschäftsführer der AMC Finanzmarkt GmbH. Hier ist er verantwortlich für die zweimal jährlich stattfindenden AMC-Meetings, initiierte 2008 das Forum Maklerversicherer und betreut Themen rund um Kundenmanagement und Kundendialog.
AMC Finanzmarkt GmbH
Dr. Frank Kersten
Geschäftsführer
Tel.: 0211-26 00 69 66
Mobil: 0172-53 13 112
Infos zur Person
Direktkontakt
Dr. Frank Kersten, Dipl.-Kfm., Jahrgang 1964. Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, Promotion am Institut für Wirtschaftsinformatik der WWU Münster. Seit 1996 für den AMC tätig, seit August 2010 Geschäftsführer der AMC Finanzmarkt GmbH. Hier ist er verantwortlich für die zweimal jährlich stattfindenden AMC-Meetings, initiierte 2008 das Forum Maklerversicherer und betreut Themen rund um Kundenmanagement und Kundendialog.
AMC-Expertenbefragung Empfehlungsmarketing
Dokumente
Keine Dokumente vorhanden