AMC-Expertenbefragung Empfehlungsmarketing
12.04.2010 - 26.04.2010
Loyale und zufriedene Kunden sind gerne bereit, Produkte und Services weiterzuempfehlen. Diese Empfehlungen haben ein deutlich höheres Gewicht als jedes professionelle Marketingversprechen, sind sie doch durch positive Erfahrungen des Empfehlungsgebers geprägt und werden persönlich und vertrauensvoll ausgesprochen. Empfehlungsmarketing kann daher als Königsweg zum Kunden bezeichnet werden.
Wie gestaltet die Assekuranz im zentralen Marketing das Empfehlungsmarketing? Welche Empfehlungsprogramme werden eingesetzt, welcher Medien bedient sich die Assekuranz, wie sind die Erfolge? Diese und weitere Fragen werden in der AMC-Expertenbefragung "Empfehlungsmarketing" gestellt - die Antworten sollen ein Bild über den Status Quo des Empfehlungsmarketing in der Assekuranz geben.
Wenn Sie Interesse an einer Teilnahme an der AMC-Expertenbefragung haben, fordern Sie Ihren persönlichen Fragebogen an Die Expertenbefragung wird im Zeitraum vom 12.04.2010 bis 26.04.2010 durchgeführt und besteht aus 14 Fragen. Die Ergebnisse werden auch im Rahmen des AMC-Businesstraings Empfehlungsmarketing am 15. Juni 2010 mit den Teilnehmern diskutiert.
Wie gestaltet die Assekuranz im zentralen Marketing das Empfehlungsmarketing? Welche Empfehlungsprogramme werden eingesetzt, welcher Medien bedient sich die Assekuranz, wie sind die Erfolge? Diese und weitere Fragen werden in der AMC-Expertenbefragung "Empfehlungsmarketing" gestellt - die Antworten sollen ein Bild über den Status Quo des Empfehlungsmarketing in der Assekuranz geben.
Wenn Sie Interesse an einer Teilnahme an der AMC-Expertenbefragung haben, fordern Sie Ihren persönlichen Fragebogen an Die Expertenbefragung wird im Zeitraum vom 12.04.2010 bis 26.04.2010 durchgeführt und besteht aus 14 Fragen. Die Ergebnisse werden auch im Rahmen des AMC-Businesstraings Empfehlungsmarketing am 15. Juni 2010 mit den Teilnehmern diskutiert.