Studien
Leitfaden Omnichannel-Marketing
Veröffentlicht: 01.10.2020
Immer mehr Unternehmen setzten auf Omnichannel-Marketing, um die digitale und physische Welt miteinander zu verschmelzen und so die Customer Experience auf ein ganz neues Niveau zu heben.
Der Leitfaden unseres Partners MARMIND bietet Ihnen hilfreiche Tipps und Tricks für die Entwicklung Ihrer eigenen Omnichannel-Strategie. Anhand praktischer Beispiele erfahren Sie, wie Omnichannel-Marketing eingesetzt werden kann, um die Kundenbindung zu erhöhen.
Fordern Sie den Leitfaden an und lernen Sie, wie Sie:
- zu einem kundenzentrierten und datengetriebenen Unternehmen werden,
- die ideale Customer Experience planen,
- den idealen Marketing Tech Stack zusammenstellen,
- Ihre Maßnahmen laufend optimieren.
Anforderung des Leitfadens
Den Leitfaden können Sie kostenfrei bei unserem Partner MARMIND anfordern. Bitte nutzen Sie hierfür das folgende Online-Formular.
Mit Ihrer Bestellung akzeptieren Sie unsere Erklärungen zum Datenschutz und stimmen zu, dass wir Sie in unseren Verteiler aufnehmen und Sie über diese und weitere Aktivitäten informieren dürfen. Sie können sich jederzeit aus unserem Verteiler abmelden. Sie sind damit einverstanden, dass MARMIND Ihre persönlichen Daten, die Sie hier mitteilen, bis auf Widerruf verwendet und Sie zu diesen Zwecken per E-Mail anschreibt oder anruft. Im Gegenzug zu Ihren Zustimmungen erhalten Sie kostenfrei den Leitfaden.
Leitfaden Omnichannel-Marketing
Bestellung
Bitte geben Sie mindestens die mit * markierten Daten ein.
Leitfaden Omnichannel-Marketing
Kontakt zu den Organisatoren
-
AMC Finanzmarkt GmbH
Dr. Frank Kersten
Geschäftsführer
Tel.: 0211-26 00 69 66
Mobil: 0172-53 13 112
Infos zur Person
Direktkontakt
Dr. Frank Kersten, Dipl.-Kfm., Jahrgang 1964. Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, Promotion am Institut für Wirtschaftsinformatik der WWU Münster. Seit 1996 für den AMC tätig, seit August 2010 Geschäftsführer der AMC Finanzmarkt GmbH. Hier ist er verantwortlich für die zweimal jährlich stattfindenden AMC-Meetings, initiierte 2008 das Forum Maklerversicherer und betreut Themen rund um Kundenmanagement und Kundendialog.
-
MARMIND® by UPPER Network
Paul Polak
Director of Partner & Business Alliances
Altmannsdorferstrasse 74/13/5
A-1120 Wien
Infos zur Person
Direktkontakt
Paul Polak ist Director of Partner & Business Alliances bei Upper Network. Sein Ausbildungsbackground liegt im Bereich der Wirtschafs-Informatik. Beruflich war er international in der Beratung für Industrie und Handel tätig, sowie im Anlagenbau und der Digitalisierungsindustrie in Europa. Paul Polak ist ein lösungs- sowie prozessorientierter Digitalisierer. In seiner Position mit der Verantwortung für den Partner Channel von Upper Network sieht der die Chance in der Zusammenarbeit mit Anderen und die Möglichkeiten im Bündeln von Kompetenzen. Kundenbedürfnisse stellt er immer in den Vordergrund!
AMC Finanzmarkt GmbH
Dr. Frank Kersten
Geschäftsführer
Tel.: 0211-26 00 69 66
Mobil: 0172-53 13 112
Infos zur Person
Direktkontakt
MARMIND® by UPPER Network
Paul Polak
Director of Partner & Business Alliances
Altmannsdorferstrasse 74/13/5
A-1120 Wien
Infos zur Person
Direktkontakt
Leitfaden Omnichannel-Marketing
Dokumente
Keine Dokumente vorhanden