Studien



Drucken

Magazin: RelationShip 01/2016

Veröffentlicht: 01.01.2016

RelationShip 01/2016: Download auf amc-forum.de

Die erste Ausgabe 01/2016 stellt 10 Software-Module und Features vor, die in einer CRM- oder Kampagnen-Management-Software wichig bzw. hilfreich sind.

Welche Anwendungsbeispiele gibt es, die das Leben des Anwenders leichter, übersichtlicher, schneller und seine Arbeit effizienter machen? In dieser Ausgabe finden Sie 10 sehr gute Ideen der Anbieter vor.

Inhalte:

  • Jetzt ist die Zeit zum Baum schneiden. Was haben Prozesse eines Unternehmen mit den Regeln der Natur zu tun?
  • Ein paar notorische Kunden blockieren die Mitarbeiter des Kundenservice. Wie verabschiede ich mich von unrentablen Kunden?
  • Martin Nitsche berichtet von der DDV Dialog Tour. Was gibt es Neues im Silcon Valley?
  • Die EU-Datenschutzgrundverordnung tritt 2018 in Kraft. Was Sie heute schon beachten sollten.
  • CRM for CEO's: Was sind 6 wichtige Kritrien für erfolgreiches Ziel- und Kunden-Management?
  • Warum Datenqualität kein Kostenfaktor ist, sondern ein Wertschöpfungsfaktor
  • Und warum neutrale Softwareauswahl so wichtig ist, das sehen Sie auf der 4. Umschlagseite. 1.600 Produkte, eingeteilt in über 40 Kategorien Und das sind noch lange nicht alle. neutrale-softwareauswahl.de hat den Überblick und hilft bei der Auswahl.

Bestellung

Das Magazin können Sie kostenfrei herunterladen.

Magazin: RelationShip 01/2016

Bestellung

Ihre Kontaktdaten















Bitte geben Sie mindestens die mit * markierten Daten ein.

Magazin: RelationShip 01/2016

Kontakt zu den Organisatoren


  • Dr. Frank Kersten

    AMC Finanzmarkt GmbH
    Dr. Frank Kersten
    Geschäftsführer
    Tel.: 0211-26 00 69 66
    Mobil: 0172-53 13 112


    Dr. Frank Kersten, Dipl.-Kfm., Jahrgang 1964. Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, Promotion am Institut für Wirtschaftsinformatik der WWU Münster. Seit 1996 für den AMC tätig, seit August 2010 Geschäftsführer der AMC Finanzmarkt GmbH. Hier ist er verantwortlich für die zweimal jährlich stattfindenden AMC-Meetings, initiierte 2008 das Forum Maklerversicherer und betreut Themen rund um Kundenmanagement und Kundendialog.

Magazin: RelationShip 01/2016

Dokumente