Studien



Drucken

Verkaufshilfen und Online-Seminare: Was Makler wirklich wollen

Veröffentlicht: 15.12.2011

Studie Verkaufshilfen und Online-Seminare

MRTK untersucht in einer aktuellen Studie Do's und Don'ts bei Verkaufshilfen und unterstützenden Online-Seminaren aus Maklersicht.

  • Nutzung von Verkaufshilfen
  • Wodurch sich gute Verkaufshilfen auszeichnen
  • Verkaufshilfen und das Thema Internet
  • Online-Seminare: Bekanntheit, Nutzung und Interesse
  • Formale Anforderungen an Online-Seminare
  • Themen für Online-Seminare
  • Interaktion bei Online-Seminaren
  • Nutzung von aufgezeichneten Online-Seminaren
  • Top Unternehmen bei Verkaufshilfen und Online-Seminaren

Die Studie liefert einen umfassenden Überblick, wie Makler sich Verkaufshilfen und Online-Seminare wünschen. Für jedes Unternehmen, das sich mit der Optimierung dieser beiden wichtigen Kundenbindungsinstrumente befasst, ist die Studie daher sehr zu empfehlen.

Die Kernergebnisse sind auf 61 Powerpoint Charts aufbereitet, die Sie direkt für eigene Präsentationen nutzen können. Bei Bedarf kann auch der Tabellenband mit detailliertem Zahlenwerk angefordert werden. Weitere Informationen zu den untersuchten Themen finden Sie im Studiensteckbrief.

Bestellung

Mit dem Herausgeber haben wir einen Rabatt von 10% für AMC-Mitglieder vereinbart. Sie erhalten die Studie zum vergünstigten Preis von 1.690,- Euro abzgl. 10% Rabatt = 1.521,- Euro zzgl. MwSt. Zur Bestellung nutzen Sie bitte das Online-Bestellformular. Wir leiten Ihre Bestellung direkt an den Herausgeber weiter und Sie sichern sich so den AMC-Rabatt.

Verkaufshilfen und Online-Seminare: Was Makler wirklich wollen

Bestellung

Ihre Kontaktdaten















Bitte geben Sie mindestens die mit * markierten Daten ein.

Verkaufshilfen und Online-Seminare: Was Makler wirklich wollen

Kontakt zu den Organisatoren


  • Dr. Frank Kersten

    AMC Finanzmarkt GmbH
    Dr. Frank Kersten
    Geschäftsführer
    Tel.: 0211-26 00 69 66
    Mobil: 0172-53 13 112


    Dr. Frank Kersten, Dipl.-Kfm., Jahrgang 1964. Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, Promotion am Institut für Wirtschaftsinformatik der WWU Münster. Seit 1996 für den AMC tätig, seit August 2010 Geschäftsführer der AMC Finanzmarkt GmbH. Hier ist er verantwortlich für die zweimal jährlich stattfindenden AMC-Meetings, initiierte 2008 das Forum Maklerversicherer und betreut Themen rund um Kundenmanagement und Kundendialog.

Verkaufshilfen und Online-Seminare: Was Makler wirklich wollen

Dokumente