Presse / Media
AMC-Sonderheft zum 29. AMC-Meeting
11.11.2008
Best Practice für die Assekuranz - unter diesem Motto steht das AMC-Sonderheft zum 29. AMC-Meeting. Der Name ist Programm: Auf 28 Seiten stellen wir Ihnen bewährte und kostengünstige Lösungen für vielfältige Herausforderungen in Marketing und Vertrieb vor.
ThemenBest Practice für die Assekuranz
Dr. Frank Kersten, AMC
Aktuelle Trends in der Versicherungsbranche und was Dienstleister darüber wissen müssen
Bernhard Schneider, AMC Versicherungsbörse
Single Sign-on für Makler-Extranets und BiPRO-Web-Services
Dr. Dieter Ackermann, VDG
Wie gut kennen Sie Ihre Kunden?
Dr. Stephanie Miehling, arvato infoscore
Dialogtypologie für Versicherungen - den richtigen Kunden richtig ansprechen
Oliver Schäfer, Siegfried Vögele Institut
cadooz-Gutscheine erfüllen jeden Wunsch - und motivieren zum Erfolg
Torsten Sentis, cadooz
Neue Studie: Web 2.0 in der Assekuranz
Stefan Raake, AMC
20 Versicherer im Vertriebsbenchmark
Dr. Wolfgang Overtheil, AMC und Dr. Frank Esselmann, MSR Consulting
Weltneuheit One-to-One-Mapping: Direktwerbung mit personalisierten Karten für jeden Empfänger
Karl-Heinz Mühlbauer, infas GEODaten
Erfolgsfaktor Kundendaten in der Assekuranz
Patrick Langhans, TVG-Verlag
Kundenbindung mit jedem Dokument - ob Brief, Vertrag oder Rechnung
Sarah Schwemin, S&N
Location Intelligence für mehr Kundenzufriedenheit
Frank Bodenstein, Pitney Bowes MapInfo
Versicherungsbranche und Krankenkassen kennen oft nur Imagewerbung und Kundenbindung
Dr. Bernhard Gründer, socoto
IT-unterstützter Service und Vertrieb an jedem Ort und zu jeder Zeit
Christian Frenzel, GENEVA-ID
Best Practice für die Assekuranz und was wir darunter verstehen
Torsten Krüger, simple fact
Arbeitskreise im AMC
AMC Assekuranz Marketing Circle
Anzeigen
.dotkomm rich media solutions, VDG, arvato infoscore, infas GEODaten, TVG Verlag, S&N, SCREEN AND MORE, MEDIENHAUS ORTMEIER
AMC-Sonderheft zum 29. AMC-Meeting
Kontakt
-
AMC Finanzmarkt GmbH
Dr. Frank Kersten
Geschäftsführer
Tel.: 0211-26 00 69 66
Mobil: 0172-53 13 112
Infos zur Person
Direktkontakt
Dr. Frank Kersten, Dipl.-Kfm., Jahrgang 1964. Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, Promotion am Institut für Wirtschaftsinformatik der WWU Münster. Seit 1996 für den AMC tätig, seit August 2010 Geschäftsführer der AMC Finanzmarkt GmbH. Hier ist er verantwortlich für die zweimal jährlich stattfindenden AMC-Meetings, initiierte 2008 das Forum Maklerversicherer und betreut Themen rund um Kundenmanagement und Kundendialog.