Presse / Media
AMC-Magazin Heft 3
22.09.2005
Inhaltsverzeichnis:
Make or Buy: Wie industriell muß die Versicherungswirt- schaft werden? Alles wird vernetzt Community Business Services Qualitätsmanagement in der Finanzberatung Goldene Zeiten am POS Umstiegsberatung: Vom Einfirmenvertreter zum Makler? Außendienst ohne Führung Wo bleibt die Zukunft der Vertriebswege? Renaissance der Kaltaquise Akademie für VersicherungsMakler gestartet Unternehmensrating und Kundeninteresse am PKV-Beispiel Innovative Vertriebskonzepte brauchen starke Partner Überzeugender Online-Einsatz von Audio-Interfaces im ERGO-Konzern Mit State-of-the-Art Marktforschung Kunden begeistern Versicherungen können ihr IT-Budget gezielter steuern Optimierung der Prozesse zwischen Maklern und Versicherungsunternehmen Flexible IT-Lösungen für die Umsetzung des neuen EU-Vermittlerrechts |
Die Brancheninitiative BiPRO Vertrieb kämpft immer noch mit Medienbruch Die virtuelle Poststelle für Agenturpost Schneller und umfassender Zugriff auf Daten und Services notwendiger denn je? Nicht ohne ihre Mitarbeiter Industrialisierung in der Forderungsabwicklung Interaktion auf allen Kontaktwegen More from less - Mit weniger Ressourcen mehr verkaufen! Gesundheitspolitik und die Rolle des Marketing Viel Versicherung für wenig Beitrag Sinn und Zweck individuell kalkulierter Rentenprodukte Selbstmanagement zur Work Life Balance oder: CRM der neuen Art Nur die private Krankenversicherung kann ... Software und Beratung aus einer Hand Vision, Unsinn oder notwendige Realität Impressum |
AMC-Magazin Heft 3
Kontakt
-
AMC Finanzmarkt GmbH
Bernhard Schneider
Administration
Tel.: 0163 - 69 27 368
Bernhard Schneider, Diplom-Kaufmann, Jahrgang 1968. Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität des Saarlandes sowie der Universität Mainz mit den Schwerpunkten Marketing und Rechnungslegung. Seit 1998 für den AMC tätig.