Presse / Media
AMC-Magazin Heft 2
01.04.2005
Inhaltsverzeichnis:
Die Zeichen der Zeit Gerhard May Wer macht das Geschäft? Wer A sagt muß auch C sagen? Herausforderungen für den Versicherungsvertrieb Vertrieb entscheidender Erfolgsfaktor für nachhaltige Wertentwicklung Die beste Strategie für den Ruhestand auf Tastendruck Herr Kaiser gibt den Ton an Information ist alles schlecht aufbereitet ist sie nichts! Umfassendes Know-how zu allen wichtigen Versicherungsthemen Marketing muß sich stärker einmischen Senioren (endlich) erobert! Milliardenmarkt Senioren Chancen für Spezialvertriebe Affinität für Abschlüsse Revolutionäre Gesundheitsfinanzierung im Golfsport Die besondere Art der Motivation Marketing- und Vertriebsperformance in der Assekuranz AMC-Performace-Indikator: Top 20 Nur koordiniertes Handels führt zum Erfolg Die Zeit ist reif! Ständige Online-Kommunikation zwischen Makler und Versicherer nötig |
Ständige Online-Kommunikation zwischen Makler und Versicherer nötig Stephan Eversmann Die eigenhändige elektronische Unterschrift Für neue Herausforderungen gewappnet Digital Pen beflügelt den Hausbesuch Mit Software Licht in den Vorsorgedschungel bringen Arbeitskreis CRM Partner noch erfolgreicher machen Neue Wege des wertorientierten Kundenmanagements One-face-to-the-customer Hohe türkische Qualität für deutsche Versicherungsbranche Zugang für alle Und wächst und wächst und wächst... Bürokratische Hydra oder Chance auf Umsatzsteigerung? Vier Varianten mit sehr guten Verkaufschancen Perspektiven der Lebensversicherung Finanzielle Absicherung bei Pflegebedürftigkeit Wer sucht, der findet Unfallversicherung profitiert jetzt von neuen Steuergesetzen Postscriptum: Was Word weiß |
AMC-Magazin Heft 2
Kontakt
-
AMC Finanzmarkt GmbH
Bernhard Schneider
Administration
Tel.: 0163 - 69 27 368
Bernhard Schneider, Diplom-Kaufmann, Jahrgang 1968. Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität des Saarlandes sowie der Universität Mainz mit den Schwerpunkten Marketing und Rechnungslegung. Seit 1998 für den AMC tätig.