Presse / Media
Magazin zum 42. AMC-Meeting
20.05.2015
Das 42. AMC-Meeting fand am 20./21. Mai 2015 im Hotel Fire & Ice der Skihalle Neuss statt. Im veranstaltungsbegleitenden AMC-Magazin stellen wir Ihnen wieder ausgewählte Best Practices für die Branche vor.
AMC
Neues aus dem AMC
In die Pflicht genommen - Assekuranz diskutiert vertriebliche Herausforderungen
E-Payment - Neue Chancen für die Assekuranz?
Edmund Weißbarth und Andreas Wölker, AMC
Herausforderung Digitale Transformation
Boris Lakowski, DDA Deutsche Dialogmarketing Akademie, im Gespräch mit Edmund Weißbarth
AMC-Markenforum: Eine starke Marke schafft Vertrauen
Stefan Raake, AMC
Tagungsprogramm des 42. AMC-Meeting
Projektforum I
Projektforum II
AMC-Forum
Magazin
Wie Versicherungsunternehmen von crossmedialer und interaktiver Mitarbeiterkommunikation profitieren können
Frank Bockius, mpm Corporate Communication Solutions
Anlageberatung - Chance oder Risiko für Versicherungen
Thomas Brandt, CREALOGIX
Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!
Axel Schwartz, Axel Schwartz People Management GmbH
Kopf oder Zahl - Was ist die Botschaft hinter dem Net Promoter Score (NPS)?
Thomas Gerleve, cognesys
Einheitliche Kundenerlebnisse auf allen Endgeräten
Christian Deinlein, HUK Coburg
Martin Brösamle, eggs unimedia
Tarik M'Rabet Moreno und Kevin McGuire, Adobe Systems
Customer Experience Management aus der Cloud: in drei Schritten zum Erfolg
Petra Weber, SopraSteria
Florian Hähnel, Rödl &
Partner
"Der muss einfach mehr Termine machen!" -
Wachstum im 21. Jahrhundert
Dr. Michael Schmitz, Phoenix-Institut für Vertriebsforschung
Verwaltung 2.0 statt Datenchaos -
mit einer effizienten Mediendatenbank kreative Freiräume schaffen
Frank Bockius, mpm Corporate Communication Solutions
Segmentierung als Erfolgsfaktor im Marketing der Versicherungsbranche
Sven Bruck, die dialogagenten Agentur Beratung Service GmbH
Werdet endlich digital! Von der Notwendigkeit des Single Customer View in der Assekuranz
Dr. Holger Wandt, Human Inference
Anzeigen
Axel Schwartz People Management GmbH, die dialogagenten, hearsay social, Human Inference / NEOPOST, mpm Corporate Communication Solutions, UBIMET, valido marketing services GmbH
Magazin zum 42. AMC-Meeting
Kontakt
-
AMC Finanzmarkt GmbH
Dr. Frank Kersten
Geschäftsführer
Tel.: 0211-26 00 69 66
Mobil: 0172-53 13 112
Infos zur Person
Direktkontakt
Dr. Frank Kersten, Dipl.-Kfm., Jahrgang 1964. Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, Promotion am Institut für Wirtschaftsinformatik der WWU Münster. Seit 1996 für den AMC tätig, seit August 2010 Geschäftsführer der AMC Finanzmarkt GmbH. Hier ist er verantwortlich für die zweimal jährlich stattfindenden AMC-Meetings, initiierte 2008 das Forum Maklerversicherer und betreut Themen rund um Kundenmanagement und Kundendialog.