Presse / Media
Magazin zum 41. AMC-Meeting
21.11.2014
Das 41. AMC-Meeting fand am 19./20. November 2014 in Köln statt. Im veranstaltungsbegleitenden AMC-Magazin stellen wir Ihnen wieder ausgewählte Best Practices für die Branche vor.
AMC
Die AMC-Arbeitskreise
Auszeichnungen im AMC
AMC-Termine 2015
Tagungsprogramm des 41. AMC-Meeting
Projektforum I
Projektforum II
AMC-Forum
Magazin
Adaptive Formulare für mobile Endgeräte
Tarik M'Rabet Moreno, Adobe Systems
Die Transformation des Vermittleralltags in die digitale Welt
Interview mit Ralf Pispers, .dotkomm und Stefan Raake, AMC
Den Vertrieb mit der richtigen Technologie unterstützen
Benedikt Chiandetti, AAA Auctor Actor Advisor GmbH
Mit einem führenden Publishing-Portal Effizienz und Kreativität neu kombinieren
Frank Bockius, mpm Corporate Communication Solutions
Sich selbst "positionieren"?
Vermittlern fehlt oft ein klares Profil
Thomas Ötinger, marcapo
Laufen die Internetgiganten Versicherern den Rang ab?
Désirée Schubert, AMC & Hanna Behn, Versicherungsbote Verlag UG
Big, bigger, smart
John Marcus Held, SHS VIVEON AG
Digitale Transformation in der Versicherungsbranche
Interview mit Stefan Dieffenbacher, Digital Leadership GmbH
Starke Marken steigern den Vertriebserfolg
Hans Meier-Kortwig und Janett Schwerdtfeger, GMK Markenberatung
Anzeigen
Axel Schwartz People Management, etracker, Going Public!, mpm Corporate Communication Solutions, valido marketing services
Magazin zum 41. AMC-Meeting
Kontakt
-
AMC Finanzmarkt GmbH
Dr. Frank Kersten
Geschäftsführer
Tel.: 0211-26 00 69 66
Mobil: 0172-53 13 112
Infos zur Person
Direktkontakt
Dr. Frank Kersten, Dipl.-Kfm., Jahrgang 1964. Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, Promotion am Institut für Wirtschaftsinformatik der WWU Münster. Seit 1996 für den AMC tätig, seit August 2010 Geschäftsführer der AMC Finanzmarkt GmbH. Hier ist er verantwortlich für die zweimal jährlich stattfindenden AMC-Meetings, initiierte 2008 das Forum Maklerversicherer und betreut Themen rund um Kundenmanagement und Kundendialog.