Arbeitskreise
Magazin zum 34. AMC-Meeting
Start: 18.05.2011
Best Practice für die Assekuranz - unter diesem bewährten Motto steht das Magazin zum 34. AMC-Meeting. Der Name ist Programm: Auf 32 Seiten stellen wir Ihnen bewährte Lösungen für vielfältige Herausforderungen in Marketing und Vertrieb vor.
Themen
AMC-Mitglieder & Partner
Editorial
Inhaltsverzeichnis
Mit einem Redaktionssystem Unternehmensmedien sicher produzieren: print und online
Frank Bockius, mpm Corporate Communication Solutions
CRM Software: Der Blick auf den Markt fehlt - Verkaufspotenziale bleiben ungenutzt
Rafael R. Pilsczek, etvice Holding AG
SCHUFA bietet mit Adress-Aktualisierung Plus (EMA) ganzheitliche Lösungen im Adressmanagement für Versicherungen
Christian Rubey, SCHUFA Holding AG
Den Kunden lokal erreichen - Dialogmaßnahmen und Vereinsmarketing für ERGO Vermittler
Thomas Ötinger, marcapo - The Local Branding People
Helvetia Maklershow 2011 - innovativ, zeitsparend und online
Guntram Overbeck, Helvetia Schweizerische Lebensversicherung AG & Frank Döcke, DIVAKOM GmbH
Buchempfehlungen: Versicherungsmanagement für Führungskräfte / Praktikerhandbuch Umsatzbringer Generation 50+ / Praktikerhandbuch Wettbewerbsrecht für Versicherungsvermittler
Versicherungsjournal
KUBUS Prozesse: Prozessbenchmarking aus Kundensicht
Torben Tietz, MSR Consulting
Tagungsprogramm 34. AMC-Meeting
CRM- und Controllingsysteme - in der Vertriebspartnerbetreuung akzeptiert?
Robert Zimmerer, IME & Edmund Weißbarth, AMC Finanzmarkt GmbH
Von der Zahl zur Aktion - modernes Vertriebscontrolling gibt konkrete Antworten auf die Frage "Was genau muss ich tun, damit es besser läuft?"
Martin Daut & Enno Ehlert, simple fact AG
Commundo Tagungshotels helfen Zeit zu gewinnen sowie Kosten und Schadstoff-Emissionen einzusparen
Ansgar Pott, commundo Tagungshotels
Brand Management, Marketing Resource Management, Local Branding: alles mit einem System
Frank Bockius, mpm Corporate Communication Solutions
Vertrauen zu verschenken!?
Sven Bruck, die dialogagenten Agentur Beratung Service GmbH
Aus dem Schatten treten - zum Abschied von Insellösungen
Stephan Dawo, agentes GmbH
Versicherer in digital vernetzten Lebens- und Arbeitswelten
Andreas Wölker, AMC Finanzmarkt GmbH & Martin Wundram, Tronicguard GmbH
Anzeigen:
mpm Corporate Communication Solutions, SCHUFA Holdig AG, SCREEN AND MORE, perfekt finanzservice, die dialogagenten, BrandMaker, valido marketing services GmbH
Extrablatt: Präsentationsstände in der Bibliothek des Collegium Leoninum
Magazin zum 34. AMC-Meeting
Kontakt zu den Organisatoren
-
AMC Finanzmarkt GmbH
Dr. Frank Kersten
Geschäftsführer
Tel.: 0211-26 00 69 66
Mobil: 0172-53 13 112
Infos zur Person
Direktkontakt
Dr. Frank Kersten, Dipl.-Kfm., Jahrgang 1964. Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, Promotion am Institut für Wirtschaftsinformatik der WWU Münster. Seit 1996 für den AMC tätig, seit August 2010 Geschäftsführer der AMC Finanzmarkt GmbH. Hier ist er verantwortlich für die zweimal jährlich stattfindenden AMC-Meetings, initiierte 2008 das Forum Maklerversicherer und betreut Themen rund um Kundenmanagement und Kundendialog.