Arbeitskreise
Private Banking 50 plus
Start: 28.10.2010
In Deutschland leben zirka 1,2 Millionen Personen mit einem liquiden Anlagevermögen von 250.000 Euro und mehr, die je nach Definition der Anbieter bereits als Private Banking Kunden in Frage kommen. Zur Premiumzielgruppe im Private Banking hat sich die Zielgruppe 50 plus entwickelt. Mehr als die Hälfte der Kunden mit einem Vermögen von einer bis zehn Millionen Euro ist älter als 60 Jahre. So das Ergebnis einer Befragung von 117 Finanzdienstleistungsunternehmen im September 2010 zum Thema Private Banking.
Die Studie Private Banking 2010/2011 gibt auf über 450 Seiten mit vielen Tabellen und Befragungsergebnissen Antworten zu den wichtigen aktuellen Fragen des Marktes:
- Zielgruppe Vermögende und Besserverdienende
- Private Banking Anbieterstruktur
- Erfolgsanalyse und erzielte Renditen
- Marktstruktur und neue Strategien
- Marktprognose
- Speziell: Zielgruppe Senioren 50 plus
Details finden Sie im Inhaltsverzeichnis mit Probekapitel (PDF, 111 KB).
Sonderkonditionen für AMC-Mitglieder:Für AMC-Mitglieder haben wir mit dem Herausgeber bbw einen Preisnachlass in Höhe von 10% ausgehandelt. Sie erhalten die Studie zum Preis von 990,- Euro abzgl. 10% AMC-Rabatt = 891,- Euro (zzgl. MwSt.)
Zur Bestellung füllen Sie bitte das Online-Bestellformular aus. Wir leiten Ihre Bestellung direkt an den Herausgeber weiter und Sie sichern sich so den AMC-Rabatt.
Private Banking 50 plus
Kontakt zu den Organisatoren
-
AMC Finanzmarkt GmbH
Dr. Frank Kersten
Geschäftsführer
Tel.: 0211-26 00 69 66
Mobil: 0172-53 13 112
Infos zur Person
Direktkontakt
Dr. Frank Kersten, Dipl.-Kfm., Jahrgang 1964. Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, Promotion am Institut für Wirtschaftsinformatik der WWU Münster. Seit 1996 für den AMC tätig, seit August 2010 Geschäftsführer der AMC Finanzmarkt GmbH. Hier ist er verantwortlich für die zweimal jährlich stattfindenden AMC-Meetings, initiierte 2008 das Forum Maklerversicherer und betreut Themen rund um Kundenmanagement und Kundendialog.