Private Banking 50 plus
28.10.2010
In Deutschland leben zirka 1,2 Millionen Personen mit einem liquiden Anlagevermögen von 250.000 Euro und mehr, die je nach Definition der Anbieter bereits als Private Banking Kunden in Frage kommen. Zur Premiumzielgruppe im Private Banking hat sich die Zielgruppe 50 plus entwickelt. Mehr als die Hälfte der Kunden mit einem Vermögen von einer bis zehn Millionen Euro ist älter als 60 Jahre. So das Ergebnis einer Befragung von 117 Finanzdienstleistungsunternehmen im September 2010 zum Thema Private Banking.
Die Studie Private Banking 2010/2011 gibt auf über 450 Seiten mit vielen Tabellen und Befragungsergebnissen Antworten zu den wichtigen aktuellen Fragen des Marktes:
- Zielgruppe Vermögende und Besserverdienende
- Private Banking Anbieterstruktur
- Erfolgsanalyse und erzielte Renditen
- Marktstruktur und neue Strategien
- Marktprognose
- Speziell: Zielgruppe Senioren 50 plus
Details finden Sie im Inhaltsverzeichnis mit Probekapitel (PDF, 111 KB).
Sonderkonditionen für AMC-Mitglieder:Für AMC-Mitglieder haben wir mit dem Herausgeber bbw einen Preisnachlass in Höhe von 10% ausgehandelt. Sie erhalten die Studie zum Preis von 990,- Euro abzgl. 10% AMC-Rabatt = 891,- Euro (zzgl. MwSt.)
Zur Bestellung füllen Sie bitte das Online-Bestellformular aus. Wir leiten Ihre Bestellung direkt an den Herausgeber weiter und Sie sichern sich so den AMC-Rabatt.