Arbeitskreise
Kundenfocus Banken 2010
Start: 27.10.2010
Heute, ein Jahr nach der Finanzkrise, ist es an der Zeit, Bilanz zu ziehen. Was ist von der Krise hängen geblieben? Wie reagiert und handelt der Bankkunde heute?
Mit der Studie Kundenfocus Banken eröffnet bbw Marketing die neue Studienreihe „Finanzmarkt und Verbraucher“. Die Bankenkunden äußern sich zu den relevanten Themen des Finanzmarktes. Die aktuelle Befragungsstudie, durchgeführt in Kooperation mit jomondo, umfasst folgende Kernthemen:
- die Kundenzufriedenheit
- die neuen Anforderungen von Bankkunden
- die Nutzung von Bankfilialen
- die aktuelle Kundenloyalität
- Kundenvertrauen und Bankberatung
Details finden Sie im Inhaltsverzeichnis (PDF, 47 KB).
Die aktuelle bbw-Studie bietet wertvolle Ansätze für eine zeitgemäße Kundenansprache und -bindung! Nutzen Sie die über 20-jährige Forschungs- und Beratungskompetenz der bbw- Finanzexperten.
Sonderkonditionen für AMC-Mitglieder:Für AMC-Mitglieder haben wir mit dem Herausgeber bbw Marketing einen Preisnachlass in Höhe von 10% ausgehandelt. Sie erhalten die Studie zum Preis von 990,- Euro abzgl. 10% AMC-Rabatt = 891,- Euro (zzgl. MwSt.)
Zur Bestellung füllen Sie bitte das Online-Bestellformular aus. Wir leiten Ihre Bestellung direkt an den Herausgeber weiter und Sie sichern sich so den AMC-Rabatt.
Kundenfocus Banken 2010
Kontakt zu den Organisatoren
-
AMC Finanzmarkt GmbH
Dr. Frank Kersten
Geschäftsführer
Tel.: 0211-26 00 69 66
Mobil: 0172-53 13 112
Infos zur Person
Direktkontakt
Dr. Frank Kersten, Dipl.-Kfm., Jahrgang 1964. Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, Promotion am Institut für Wirtschaftsinformatik der WWU Münster. Seit 1996 für den AMC tätig, seit August 2010 Geschäftsführer der AMC Finanzmarkt GmbH. Hier ist er verantwortlich für die zweimal jährlich stattfindenden AMC-Meetings, initiierte 2008 das Forum Maklerversicherer und betreut Themen rund um Kundenmanagement und Kundendialog.