Kundenfocus Banken 2010
27.10.2010
Heute, ein Jahr nach der Finanzkrise, ist es an der Zeit, Bilanz zu ziehen. Was ist von der Krise hängen geblieben? Wie reagiert und handelt der Bankkunde heute?
Mit der Studie Kundenfocus Banken eröffnet bbw Marketing die neue Studienreihe „Finanzmarkt und Verbraucher“. Die Bankenkunden äußern sich zu den relevanten Themen des Finanzmarktes. Die aktuelle Befragungsstudie, durchgeführt in Kooperation mit jomondo, umfasst folgende Kernthemen:
- die Kundenzufriedenheit
- die neuen Anforderungen von Bankkunden
- die Nutzung von Bankfilialen
- die aktuelle Kundenloyalität
- Kundenvertrauen und Bankberatung
Details finden Sie im Inhaltsverzeichnis (PDF, 47 KB).
Die aktuelle bbw-Studie bietet wertvolle Ansätze für eine zeitgemäße Kundenansprache und -bindung! Nutzen Sie die über 20-jährige Forschungs- und Beratungskompetenz der bbw- Finanzexperten.
Sonderkonditionen für AMC-Mitglieder:Für AMC-Mitglieder haben wir mit dem Herausgeber bbw Marketing einen Preisnachlass in Höhe von 10% ausgehandelt. Sie erhalten die Studie zum Preis von 990,- Euro abzgl. 10% AMC-Rabatt = 891,- Euro (zzgl. MwSt.)
Zur Bestellung füllen Sie bitte das Online-Bestellformular aus. Wir leiten Ihre Bestellung direkt an den Herausgeber weiter und Sie sichern sich so den AMC-Rabatt.