Arbeitskreise
AMC-Sonderheft zum 31. AMC-Meeting
Start: 16.11.2009
Best Practice für die Assekuranz - unter diesem Motto steht das AMC-Sonderheft zum 31. AMC-Meeting. Der Name ist Programm: Auf 32 Seiten stellen wir Ihnen bewährte und kostengünstige Lösungen für vielfältige Herausforderungen in Marketing und Vertrieb vor.
ThemenEditorial: Assekuranz quo vadis?
Dr. Frank Kersten, AMC
Vermittler motivieren und loyalisieren – mit Local Branding 360°
Thomas Ötinger, marcapo
"Aus 2 mach 1" - Der Weg zur flexiblen IT-Architektur
Lutz Biederbeck, VES GmbH
Postalische Retouren systematisch recherchieren und neu versenden
Jan-Philipp Wachsmuth, AZ Direct GmbH
Risiken ändern sich täglich – ihre Analyse-Modelle (noch) nicht
Stefan Weingärtner, DYMATRIX CONSULTING GROUP
Mehr Kundennähe durch lokale Werbung
Mirko Holzer, BrandMaker
Mehr Werbebudget durch gesenkte Produktionskosten
Bettina Krambo, Sommer & Goßmann
Eindrücke vom AMC-Vorstandsforum 2009
Andreas Wölker, AMC
Innovative Ansätze in Cross-Media
Wolfgang Hierneis, MediaAnalyzer Software & Research GmbH
Mit dem Internet auf Neukundenfang
Dr. Bernhard Gründer, socoto
Tagungsprogramm des 31. AMC-Meeting
Mehr Aufmerksamkeit durch Neuromarketing
Dr. David Scheffer, 180° visual systems & Wolfgang Hüffer, AZ Direct GmbH
Erfolgsfaktor Marke
Mirko Holzer, BrandMaker
Prämiertes Dialogmarketing jetzt risikofrei testen!
Berend Rieckmann, RSWA Rieckmann & Stobbe Werbeagentur GmbH
Kommunikation 2.0
Stefan Raake, AMC
Mit dem simple fact/NAVIGATOR auf Kurs Nord-Ost oder wie Vertriebserfolge planbar werden
Martin Daut, simple fact & Torsten Krüger, simple fact & Edmund Weißbarth, AMC
Stärkenstelle – das virtuelle Leistungszentrum
Ralph Warnatz, Motiv Performance Center
Brand Maker, Franke & Bornberg, SCREEN AND MORE, RSWA Rieckmann & Stobbe Werbeagentur
AMC-Sonderheft zum 31. AMC-Meeting
Kontakt zu den Organisatoren
-
AMC Finanzmarkt GmbH
Dr. Frank Kersten
Geschäftsführer
Tel.: 0211-26 00 69 66
Mobil: 0172-53 13 112
Infos zur Person
Direktkontakt
Dr. Frank Kersten, Dipl.-Kfm., Jahrgang 1964. Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, Promotion am Institut für Wirtschaftsinformatik der WWU Münster. Seit 1996 für den AMC tätig, seit August 2010 Geschäftsführer der AMC Finanzmarkt GmbH. Hier ist er verantwortlich für die zweimal jährlich stattfindenden AMC-Meetings, initiierte 2008 das Forum Maklerversicherer und betreut Themen rund um Kundenmanagement und Kundendialog.