AMC-Sonderheft zum 31. AMC-Meeting
16.11.2009
Best Practice für die Assekuranz - unter diesem Motto steht das AMC-Sonderheft zum 31. AMC-Meeting. Der Name ist Programm: Auf 32 Seiten stellen wir Ihnen bewährte und kostengünstige Lösungen für vielfältige Herausforderungen in Marketing und Vertrieb vor.
ThemenEditorial: Assekuranz quo vadis?
Dr. Frank Kersten, AMC
Vermittler motivieren und loyalisieren – mit Local Branding 360°
Thomas Ötinger, marcapo
"Aus 2 mach 1" - Der Weg zur flexiblen IT-Architektur
Lutz Biederbeck, VES GmbH
Postalische Retouren systematisch recherchieren und neu versenden
Jan-Philipp Wachsmuth, AZ Direct GmbH
Risiken ändern sich täglich – ihre Analyse-Modelle (noch) nicht
Stefan Weingärtner, DYMATRIX CONSULTING GROUP
Mehr Kundennähe durch lokale Werbung
Mirko Holzer, BrandMaker
Mehr Werbebudget durch gesenkte Produktionskosten
Bettina Krambo, Sommer & Goßmann
Eindrücke vom AMC-Vorstandsforum 2009
Andreas Wölker, AMC
Innovative Ansätze in Cross-Media
Wolfgang Hierneis, MediaAnalyzer Software & Research GmbH
Mit dem Internet auf Neukundenfang
Dr. Bernhard Gründer, socoto
Tagungsprogramm des 31. AMC-Meeting
Mehr Aufmerksamkeit durch Neuromarketing
Dr. David Scheffer, 180° visual systems & Wolfgang Hüffer, AZ Direct GmbH
Erfolgsfaktor Marke
Mirko Holzer, BrandMaker
Prämiertes Dialogmarketing jetzt risikofrei testen!
Berend Rieckmann, RSWA Rieckmann & Stobbe Werbeagentur GmbH
Kommunikation 2.0
Stefan Raake, AMC
Mit dem simple fact/NAVIGATOR auf Kurs Nord-Ost oder wie Vertriebserfolge planbar werden
Martin Daut, simple fact & Torsten Krüger, simple fact & Edmund Weißbarth, AMC
Stärkenstelle – das virtuelle Leistungszentrum
Ralph Warnatz, Motiv Performance Center
Brand Maker, Franke & Bornberg, SCREEN AND MORE, RSWA Rieckmann & Stobbe Werbeagentur