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eBook: Qualitätsmanagement im Call Center

Start: 14.02.2005

Sichern Sie sich Ihr kostenloses Exemplar des Handbuchs "Qualitätsmanagement im Call-Center - Instrumente" als PDF-Datei. Fordern Sie die Zugangsdaten zum Download einfach über das Kontaktformular an.

Das Buch ist das Ergebnis aus einemFörderprojekt des Bundesministeriums für Bildung und Forschung und beschreibt anhand vieler Praxisbeispiele erfolgreiche Instrumente zur Verbesserung der Service-Qualität in Call Centern. Zwei Jahre Forschungsarbeit dieser Unternehmen sind in das jetzt erschienene DIN-A4-Kompendium eingeflossen.

Das eBook wird Ihnen präsentiert von der defacto Unternehmensgruppe.
 

eBook: Qualitätsmanagement im Call Center

 

  • 01.01.1970

eBook: Qualitätsmanagement im Call Center

Kontakt zu den Organisatoren


  • Dr. Frank Kersten

    AMC Finanzmarkt GmbH
    Dr. Frank Kersten
    Geschäftsführer
    Tel.: 0211-26 00 69 66
    Mobil: 0172-53 13 112


    Dr. Frank Kersten, Dipl.-Kfm., Jahrgang 1964. Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, Promotion am Institut für Wirtschaftsinformatik der WWU Münster. Seit 1996 für den AMC tätig, seit August 2010 Geschäftsführer der AMC Finanzmarkt GmbH. Hier ist er verantwortlich für die zweimal jährlich stattfindenden AMC-Meetings, initiierte 2008 das Forum Maklerversicherer und betreut Themen rund um Kundenmanagement und Kundendialog.
     
  • Kai Sievers

    Kai Sievers
    Dozent für Marketing und Vertrieb

    Kai Sievers
    Oskar-Schindler-Str. 29
    90429 Nürnberg


    Kai Sievers, 1970*, ist Geschäftsführer Vertrieb der defacto call center und seit 1997 für defacto tätig. Schwerpunkt seiner Tätigkeit ist die Beratung und Konzeption von Call Center und Dialogmarketing Lösungen in den Branchen Banken, Versicherungen und Mobilfunk. Neben der Tätigkeit bei defacto ist Herr Sievers Dozent an der Bayerischen Akademie für Werbung und Marketing in Nürnberg und hält Vorlesungen im Fach Direktmarketing und Call Center. Vor seinem Studium 1995 war er im strategischen Einkauf der Siemens AG im Bereich Automobiltechnik tätig.
     

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