Arbeitskreise
Whitepaper: Smart Data Management
Start: 11.04.2017
Dieses Whitepaper unseres Partners Human Inference bietet Ihnen einen Überblick über die vier wesentlichen Elemente für den geschäftlichen Erfolg durch Smart Data Management. Datenqualität, Compliance, Datenanreicherung und schlussendlich eine einheitliche Kundensicht gehören alle zum Smart Data Management. In diesem Whitepaper erhalten Sie Details zu den einzelnen Elementen, wobei die Autorin vom folgenden Grundprinzip ausgeht: Ein erfolgreiches Unternehmen kann man nur aufbauen, wenn ein Smart Data Management das Kernstück bildet.
Wenn Sie die digitale Transformation von einem ganzheitlichen Gesichtspunkt aus behandeln, ist dieses Whitepaper genau richtig für Sie. Sie werden lesen, wie die einzelnen Bausteine für eine einheitliche Kundensicht ineinander greifen. Eine einheitliche Kundensicht wirkt sich in der gesamten Organisation positiv aus - von der Produktentwicklung über den Vertrieb bis hin zum Kundenservice.
Aus dem Inhalt:
- Einführung des Smart Data Managements: Der ganzheitliche Ansatz
- Element 1: Datenqualität
- Element 2: Compliance
- Element 3: Anreicherung
- Element 4: Eine einheitliche Kundensicht
Bestellung
Das White-Paper von Human Inference können Sie kostenfrei mit unserem Online-Formular anfordern. Sie erhalten das White-Paper dann per E-Mail als PDF-Datei zugestellt.
Whitepaper: Smart Data Management
Kontakt zu den Organisatoren
-
AMC Finanzmarkt GmbH
Dr. Frank Kersten
Geschäftsführer
Tel.: 0211-26 00 69 66
Mobil: 0172-53 13 112
Infos zur Person
Direktkontakt
Dr. Frank Kersten, Dipl.-Kfm., Jahrgang 1964. Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, Promotion am Institut für Wirtschaftsinformatik der WWU Münster. Seit 1996 für den AMC tätig, seit August 2010 Geschäftsführer der AMC Finanzmarkt GmbH. Hier ist er verantwortlich für die zweimal jährlich stattfindenden AMC-Meetings, initiierte 2008 das Forum Maklerversicherer und betreut Themen rund um Kundenmanagement und Kundendialog.
-
Human Inference
Marcel Breuer
Fritz-Vomfelde-Str. 34-38
40547 Düsseldorf
Marcel Breuer, Enterprise Sales Manager D.A.CH bei Human Inference, verfügt über 12 Jahre Erfahrung im Vertrieb von B2B-Software. Schwerpunkte bildeten dabei Datenqualitäts- und Contentlösungen für CRM-, ERP-, Vertriebs- und Marketingverantwortliche sowie für Public und Investor Relations Professionals. Marcel Breuer verfügt über ein umfassendes Wissen im Hinblick auf die Anforderungen von Unternehmen, wenn es um die Kommunikation mit Kunden, Medien und Investoren geht.
Whitepaper: Smart Data Management
Dokumente
Keine Dokumente vorhanden