Whitepaper: Smart Data Management
11.04.2017
Dieses Whitepaper unseres Partners Human Inference bietet Ihnen einen Überblick über die vier wesentlichen Elemente für den geschäftlichen Erfolg durch Smart Data Management. Datenqualität, Compliance, Datenanreicherung und schlussendlich eine einheitliche Kundensicht gehören alle zum Smart Data Management. In diesem Whitepaper erhalten Sie Details zu den einzelnen Elementen, wobei die Autorin vom folgenden Grundprinzip ausgeht: Ein erfolgreiches Unternehmen kann man nur aufbauen, wenn ein Smart Data Management das Kernstück bildet.
Wenn Sie die digitale Transformation von einem ganzheitlichen Gesichtspunkt aus behandeln, ist dieses Whitepaper genau richtig für Sie. Sie werden lesen, wie die einzelnen Bausteine für eine einheitliche Kundensicht ineinander greifen. Eine einheitliche Kundensicht wirkt sich in der gesamten Organisation positiv aus - von der Produktentwicklung über den Vertrieb bis hin zum Kundenservice.
Aus dem Inhalt:
- Einführung des Smart Data Managements: Der ganzheitliche Ansatz
- Element 1: Datenqualität
- Element 2: Compliance
- Element 3: Anreicherung
- Element 4: Eine einheitliche Kundensicht
Bestellung
Das White-Paper von Human Inference können Sie kostenfrei mit unserem Online-Formular anfordern. Sie erhalten das White-Paper dann per E-Mail als PDF-Datei zugestellt.