Arbeitskreise
FORCE ist neuer Partner im AMC-Netzwerk
Start: 13.02.2013
Die Agentur hat in den vergangenen 10 Jahren unter anderem für renommierte Finanzdienstleister wie HSBC, WestLB, AMB Generali, HDI, Provinzial oder Canada Life verschiedenste Kommunikationsthemen umgesetzt. Aktuell arbeitet die Agentur im Bereich Finanzen für Santander Consumer Bank AG und Monuta Versicherungen. „Den Erfahrungen und Projekten aus der Finanzbranche ist es zu verdanken, dass auf unserer Referenzliste überwiegend erklärungsbedürftige Produkte stehen. Unsere Arbeitsweise passt zu allen Kunden, die eine strategisch fundierte Markenführung wünschen. Wir sind überzeugt, der Assekuranz innova-tive Mehrwerte zu bieten und möchten sowohl Themen der Mitglieder aufgreifen als auch neue Themen einbringen.“ - so Torsten Kusmanow, Gründer und geschäftsführender Gesellschafter von FORCE.
Vor Gründung der Agentur FORCE war Torsten Kusmanow 15 Jahre lang in führenden Marketingpositionen für die Citibank, HSBC Trinkaus, West LB und Sal. Oppenheim tätig – diese Erfahrung bestimmt die Arbeitsweise der Agentur. FORCE kennt die Prozesse auf Unternehmensseite und die Ansprüche an den Agenturpartner.
AMC-Geschäftsführer Stefan Raake freut sich auf die Zusammenarbeit: „Verständliche Kommunikation ist eine der wichtigsten Aufgaben der Unternehmen der Versicherungs- und Finanzbranche, um das Vertrauen der Kunden zurückzugewinnen. Ich bin sicher, dass FORCE unsere Mitgliedsunternehmen dabei unterstützen kann“.
Über 100 Unternehmen der Finanzdienstleistungsbranche sind heute Teil des AMC-Netzwerks. Das AMC-Netzwerk bietet seinen Mitgliedsunternehmen Trends, Anregungen und Erfahrungen für Marketing und Vertrieb. Praxisorientiert und mit persönlichem Zugang für Fach- und Führungskräfte. Weiterbildung inklusive.
FORCE ist neuer Partner im AMC-Netzwerk
Kontakt zu den Organisatoren
-
AMC Finanzmarkt GmbH
Stefan Raake
Geschäftsführer
Tel.: 0211-26 00 69 69
Mobil: 0179-45 55 670
Infos zur Person
Direktkontakt
Stefan Raake, Diplom-Kaufmann, Jahrgang 1965. Studium an der Universität zu Köln mit den Schwerpunkten Marketing sowie Wirtschafts- und Sozialpsychologie. Seit 1995 im AMC-Netzwerk tätig, seit August 2010 als geschäftsführender Gesellschafter der AMC Finanzmarkt GmbH. Online-Projekte und Beratung für über 30 Versicherer, von 1995 bis 2005 Projektleiter und Chefredakteur von Versicherungen.de.
Fachautor, diverse Veröffentlichungen u .a. "Marketing Online" (Campus Verlag, das erste deutsche Buch zum Thema), "Web 2.0 in der Finanzbranche", "Versicherer im Internet", die Studie "Die Assekuranz im Internet” (Jährliche Auflagen seit 1996). Von 1996 bis 2007 Partner und Gesellschafter der itm IDEAS TO MARKET GmbH sowie viele Jahre Beirat der Digitalen Stadt Düsseldorf e.V., seit 2017 in der Jury des German Brand Award und seit 2020 Beirat im OMGV.
-
msg systems ag
Torsten Kusmanow
Head of Bancassurance
Max-Planck-Straße 40
50354 Hürth / Köln
Infos zur Person
Direktkontakt
Torsten Kusmanow war vor Gründung der Agentur 15 Jahre lang in führenden Marketingpositionen bei Banken wie Citibank, HSBC Trinkaus, WestLB und Sal. Oppenheim tätig. Bei FORCE ist er in der strategischen Beratung für Kunden wie Santander Consumer Bank, Wilo, Hectas und KHS tätig. Weitere Schwerpunkte: Business Development und Human Resources.
FORCE ist neuer Partner im AMC-Netzwerk
Dokumente
Keine Dokumente vorhanden