Netzwerkpartner
Suche nach "Studien"
-
As im Ärmel
As im Ärmel wurde im April 2012 gegründet und unterstützt seitdem die Versicherungsbranche auf ihrem Weg im so genannten #Neuland. Der Unternehmensfokus liegt dabei auf dem digitalen Wandel und den damit verbundenen Verän... » Mehr
-
disphere interactive GmbH
Als Digitalberatung und -Agentur unterstützt disphere Unternehmen aus der Finanzbranche dabei die digitale Transformation im Vertrieb und Marketing erfolgreich umzusetzen. disphere entwickelt Anwendungen zur digitalen Prozes... » Mehr
-
Fährmann Unternehmensberatung GmbH
Die Fährmann Unternehmensberatung GmbH berät, schult und coacht Führungskräfte und CSR-Manager zur Nachhaltigkeit. Die erfahrenen Expertinnen begleiten Unternehmen über den gesamten Prozess von der Strategie, über die ... » Mehr
-
Fralytics UG (haftungsbeschränkt)
Fralytics steht für absolute Transparenz in der Branche. Wir sind fest davon überzeugt, dass hervorragende Leistungen nicht nur oberflächlich sichtbar sein sollten, sondern auch mit Messdaten für jeden greifbar sein müss... » Mehr
-
HEUTE UND MORGEN GmbH
Wir sind ein erfahrenes Marktforschungs- und Beratungsinstitut mit Sitz in Köln. HEUTE UND MORGEN ist zugleich Name und Programm: Unser Ziel ist es, unseren Auftraggebern tragfähige Antworten auf entscheidungsrelevante Fr... » Mehr
-
Pfefferminzia Medien GmbH
Es ist das bekannteste Synonym der Versicherungsbranche – und seit 2013 gibt es sie wirklich: Pfefferminzia ist das Informationsmedium für Versicherungshelden in Deutschland. Die Website Pfefferminzia.de und das Printmagaz... » Mehr
-
research tools
research tools ist eine Marktforschungsberatungsgesellschaft mit Sitz in Esslingen am Neckar bei Stuttgart. Sie konzipiert für Unternehmen, Wirtschaftsverbände und Marktforschungsinstitute Marktforschungsinstrumente und wen... » Mehr
-
Youngcom! GmbH
Seit 1996 unterstützt Youngcom Kunden bei der Entwicklung von erfolgreichen Strategien für Marken, Produkte und Dienstleistungen. Von Research, über Strategie bis zur Umsetzung hilft Youngcom Unternehmen ihre Marken zu ver... » Mehr