Netzwerkpartner
Aufgabe des AMC ist die Initiierung von Marketing- und Vertriebsprojekten für seine Mitglieder. Der AMC betreut zurzeit 55 Finanzdienstleister und 79 Dienstleister mit Marketing-Dienstleistungen und Marketing-Projekten.
Suche nach "Schulungen"
-
bitkom akademie
Weiterbildungen für die digitalisierte Arbeitswelt Weiterbildungen sind unerlässlich für die kontinuierliche Weiterentwicklung von Beschäftigten und Unternehmen. Das anhaltende Erlernen neuer Fähigkeiten ist essentiell für d... » Mehr
-
K-Punkt Training GmbH
Marcus Kutrzeba und sein Team begeistern und begleiten seit 2008 Führungskräfte, Berater, Vertriebsmitarbeiter und Dienstleister aller Arten auf dem Weg zum Erfolg. K-Punkt Training bietet praktische Handwerkszeuge für prompt... » Mehr
-
materne: training & konzept
Barbara Materne ist Informationswissenschaftlerin, Kommunikationsexpertin und Lehrbeauftragte. Seit 2002 trainiert und berät sie Fach- und Führungskräfte. Mit dem Thema „Geschlechtsspezifische Kommunikation“ setzt sie sich au... » Mehr
-
Revenue Maker GmbH
Revenue Maker steht mit seinem Game Changer Programm für die konsequente methodische Ausrichtung der Vetriebsaktivitäten auf den Kunden. Statt Produktverkauf und klassischer Einwandbehandlung hat künftig nur der Erfolg, der ... » Mehr
-
Sven Poguntke Business Development Consultants
Bereits seit 2008 arbeitet der AMC mit Sven Pogunkte und seiner Firma Sven Poguntke Business Development Consultants zusammen. Sven Poguntke studierte BWL an den Universitäten Mannheim und North Carolina. In den USA setzte e... » Mehr