Netzwerkpartner



Öffentliche Versicherung Braunschweig

Als regionaler Finanzdienstleister des öffentlichen Rechts ist die Öffentliche Versicherung Braunschweig mehr als andere Unternehmen Teil der Gesellschaft.

Die Öffentliche Versicherung blickt auf eine lange Tradition zurück, der sie sich bis heute verbunden und verpflichtet fühlt. Ihr Einzugsgebiet ist das alte Land Braunschweig: Von Thedinghausen bei Bremen bis Braunlage im Süden, von Holzminden im Westen bis Helmstedt als östlichem Punkt, betreibt die Öffentliche rund 140 Geschäftsstellen.

Nah am Kunden zu sein hat bei der Öffentlichen Tradition. Seit über 265 Jahren stehen wir den Menschen der Region rund um alle Versicherungs- und Finanzdienstleistungsfragen zur Seite. Doch Nähe ist für uns nicht nur eine Frage des Ortes: Wir wollen auch näher an ihren Bedürfnissen sein.

 
Öffentliche Versicherung Braunschweig
Theodor Heuss Str. 10 38122 Braunschweig
Tel.: 0531/202-0, Fax: 0531/202-1500