Netzwerkpartner



Süddeutsche Krankenversicherung a.G.
SDK

Seit die Süddeutsche Krankenversicherung 1926 gegründet wurde, bestimmt die Mitgliederorientierung unser Handeln. Denn wir wollen alle Menschen bestmöglich absichern. Die Idee eines „gesunden Lebens“ steht für uns im Mittelpunkt. Auch deswegen sind wir nicht nur für Privatpersonen, sondern auch für Firmen der Spezialist in Sachen Krankenversicherung und Gesundheit.

Drei Unternehmen bilden die SDK Gruppe: die Süddeutsche Krankenversicherung, die Süddeutsche Lebensversicherung und die Süddeutsche Allgemeine Versicherung. Als Versicherungsvereine auf Gegenseitigkeit machen sie die SDK zum Personenversicherer, der sich an den Interessen der Mitglieder orientiert. Heute betreut die SDK über 625.000 Versicherte mit rund 870 Mio. Euro Beitragseinnahmen.

 
Süddeutsche Krankenversicherung a.G.
SDK

Raiffeisenplatz 11 70736 Fellbach
Tel.: 0711-73727777