Netzwerkpartner



Drucken



DA Direkt Versicherung

Die DA Deutsche Allgemeine Versicherung (kurz DA Direkt) ist ein führender Online-Direktversicherer in Deutschland und Teil der Zurich Insurance Group. Mit dem Versicherungs-Know-how und der Power der internationalen Unternehmensgruppe entwickelt die DA Direkt Produkte und Services mit smarten Online-Versicherungsleistungen und günstigen Preisen.

So wurde die Kfz-Versicherung mehrfach ausgezeichnet – zum Beispiel durch Finanztest von Stiftung Warentest. Auch die Zahnzusatzversicherung von DA Direkt wurde mehrfach ausgezeichnet und von Stiftung Warentest zum Testsieger prämiert. Außerdem bietet die DA Direkt Privathaftpflicht-, Unfall-, Hausrat- und Rechtsschutzversicherungen, Tierhalterhaftpflichtversicherungen für Hund und Pferd sowie Hundekranken- und Katzenversicherungen.

 
DA Direkt Versicherung
Platz der Einheit 2, 60327 Frankfurt am Main
Tel.: 069 7115-0