Netzwerkpartner
sonares GmbH
Sonares geht den Dingen auf den Grund - und liefert Ihnen echte Perlen für Ihre Content-Strategie. Wir entwickeln wissenschaftliche Anwendungen, die Antworten auf wichtige Fragen des Lebens geben. Spannend, interaktiv und unterhaltsam.
Sie möchten den Content Ihrer Website aufwerten, ihn für Ihre User persönlich erlebbar machen? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Mit den interaktiven Scientific Content Extensions von sonares bieten Sie Ihren Lesern spannende Insights – immer passend zum jeweiligen Thema, immer wissenschaftlich fundiert. So generieren Sie Mehrwert für Ihre User und für Ihr Business.
Wir verleihen jedem Content persönliche Relevanz. Wer möchte nicht auch einmal unter die Oberfläche sehen und Neues entdecken? Wir beschäftigen uns mit wissenschaftlichen Zusammenhängen – und ihrem Einfluss auf unser tägliches Leben. Unsere Mission ist es, komplexe Themen so aufzubereiten, dass sie dazu einladen, sich damit zu beschäftigen.
Die sonares Scientifc Content Extension. Deshalb entwickeln wir Tools, die Usern wissenschaftliche Insights über das eigene Leben bieten. Die Tools können, passend zu Ihrem gewünschten Thema, auf jeder beliebigen Website eingebunden werden. Wir nennen das: Scientific Content Extensions! und durch Interaktion erlebbar! Denn nur wenn sie auf eine persönliche Ebene gebracht werden, haben Statistiken und Studien auch für den Einzelnen Relevanz.
Kernkompetenzen
Content Marketing Mediaplanung Medienproduktion Storytelling Werbung
Kontakt
-
AMC Finanzmarkt GmbH
Stefan Raake
Geschäftsführer
Tel.: 0211-26 00 69 69
Infos zur Person
Direktkontakt
Stefan Raake, Diplom-Kaufmann, Jahrgang 1965. Studium an der Universität zu Köln mit den Schwerpunkten Marketing sowie Wirtschafts- und Sozialpsychologie. Seit 1995 im AMC-Netzwerk tätig, seit August 2010 als geschäftsführender Gesellschafter der AMC Finanzmarkt GmbH. Online-Projekte und Beratung für über 30 Versicherer, von 1995 bis 2005 Projektleiter und Chefredakteur von Versicherungen.de.
Fachautor, diverse Veröffentlichungen u .a. "Marketing Online" (Campus Verlag, das erste deutsche Buch zum Thema), "Web 2.0 in der Finanzbranche", "Versicherer im Internet", die Studie "Die Assekuranz im Internet” (Jährliche Auflagen seit 1996). Von 1996 bis 2007 Partner und Gesellschafter der itm IDEAS TO MARKET GmbH sowie viele Jahre Beirat der Digitalen Stadt Düsseldorf e.V., seit 2017 in der Jury des German Brand Award und seit 2020 Beirat im OMGV.
-
sonares GmbH
Jens O. Birkenbeul
Geschäftsführer
Carmerstr. 8
10623 Berlin
-
sonares GmbH
Erik Eberwein
Chief Operating Officer (COO)
Carmerstr. 8
10623 Berlin