Netzwerkpartner
Sven Göth: Futurist - Keynote Speaker - Expert
Zukunft wird gemacht
Ich helfe Ihnen, neue Impulse für Innovationen und Veränderungen in Ihr Unternehmen zu transportieren.
Unternehmen und Institutionen werden in Ihrer Ausrichtung von mir mit neuen Impulsen und Lösungsansätzen unterstützt. Mit dem Kernfokus auf digitale Transformation, Disruption und den sich verändernden Lebens- und Arbeitswelten entwickle ich gemeinsam mit meinen Kunden zukunftssichere Geschäftsmodelle und Strategien. In Keynotes und Vorträgen vermittle ich inspirierende Impulse für Ihre Mitarbeiter, Kunden, für Ihr Unternehmen.
Die Teilnehmer verlassen meine Keynotes voller visionärer Ideen, mit neuer zukunftsorientierter Erfindungsgabe und innovativen Denkansätzen. Sie haben gespürt, dass unsere Welt sich wandelt und in zehn Jahren anders aussehen wird als heute. Sie haben verstanden, dass diese Veränderung große Chancen für individuelle Zukunft bietet.
Kernkompetenzen
Aus- und Weiterbildung Beratung Innovationsmanagement Innovative Technologien Trends Zukunftsforschung
Veranstaltungen
-
15.03.2022
AMC-Forum Innovationen für Marketing und Vertrieb 2022
-
15.03.2022
AMC-Forum Innovationen für Marketing und Vertrieb 2022
-
09.01.2020
AMC-Auftaktgespräch 2020
-
07.03.2019
AMC-Thementag: Trendforschung in der Assekuranz
Veröffentlichungen
-
18.05.2022
Magazin zum AMC-Frühjahrsmeeting 2022
-
25.03.2020
Sven Göth: Kompetenzen für das 21. Jahrhundert (Leseprobe)
Kontakt
-
AMC Finanzmarkt GmbH
Dr. Frank Kersten
Geschäftsführer
Tel.: 0211-26 00 69 66
Mobil: 0172-53 13 112
Infos zur Person
Direktkontakt
Dr. Frank Kersten, Dipl.-Kfm., Jahrgang 1964. Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, Promotion am Institut für Wirtschaftsinformatik der WWU Münster. Seit 1996 für den AMC tätig, seit August 2010 Geschäftsführer der AMC Finanzmarkt GmbH. Hier ist er verantwortlich für die zweimal jährlich stattfindenden AMC-Meetings, initiierte 2008 das Forum Maklerversicherer und betreut Themen rund um Kundenmanagement und Kundendialog.