Presse / Media
TOP-Themen 2009
01.01.2009
Die wichtigsten Lösungen von AMC-Kooperationspartnern in 2009!
Die TOP-Themen sollen Ihnen dabei helfen, einfach und schnell Lösungen für Themen zu finden, die Sie aktuell beschäftigen. Ohne Marketing-Schnickschnack, kurz und knackig – so war die Vorgabe bei der Gestaltung dieser Unterlage. Anhand der Themenübersicht sehen Sie auf einen Blick, ob etwas Interessantes für Sie dabei ist. Oder Sie blättern die TOPThemen einfach durch und orientieren sich an der linken Spalte, bis Sie finden, wonach Sie vielleicht noch gar nicht gesucht haben.
In den TOP-Themen 2009 finden Sie die wichtigsten Lösungen für 2009 von folgenden AMC-Kooperationspartnern:
.dotkomm rich media solutions, aexea, AV Seminare, BISS, BrandMaker, Brokadata, cadooz, Dymatrix, Geneva ID, GfK, GMC, informa, magmapool, marcapo, MediaAnalyzer, Morgen & Morgen, Medienhaus Ortmeier, Pitney Bowes MapInfo, Siegfried Vögele Institut, simple fact, socoto, S&N netBank Solutions, schufa, SMC Schmidt Management Consulting, WATC, wetreu
TOP-Themen 2009
Kontakt
-
AMC Finanzmarkt GmbH
Dr. Frank Kersten
Geschäftsführer
Tel.: 0211-26 00 69 66
Mobil: 0172-53 13 112
Infos zur Person
Direktkontakt
Dr. Frank Kersten, Dipl.-Kfm., Jahrgang 1964. Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, Promotion am Institut für Wirtschaftsinformatik der WWU Münster. Seit 1996 für den AMC tätig, seit August 2010 Geschäftsführer der AMC Finanzmarkt GmbH. Hier ist er verantwortlich für die zweimal jährlich stattfindenden AMC-Meetings, initiierte 2008 das Forum Maklerversicherer und betreut Themen rund um Kundenmanagement und Kundendialog.