Studien
AMC-Expertenbefragung:
Dialogmarketing in der Assekuranz
Veröffentlicht: 09.02.2010
Mit Dialogmarketing erreicht die Assekuranz gezielt ausgesuchte Kundengruppen mit überschaubaren Marketingbudgets. Neben den Inhalten, der Kreation und der Verpackung sind insbesondere die Prozesse im Dialogmarketing wesentlich für den Erfolg.
Wie gestaltet die Assekuranz die Prozesse im Dialogmarketing? Dies zu erheben ist Ziel der AMC-Expertenbefragung "Dialogmarketing in der Assekuranz". Zusammen mit unserem Kooperationspartner Medienhaus Ortmeier laden wir Sie ein, an der Expertenbefragung teilzunehmen.
Die Umfrage besteht aus 10 Fragen, deren Beantwortung ca. 5 Minuten Zeit in Anspruch nimmt. Die Ergebnisse werden anonymisiert ausgewertet. Als Teilnehmer an der Befragung schicken wir Ihnen die Ergebnisse gerne zu.
Die Umfrage wird im Zeitraum vom 09.02.2010 bis 24.02.2010 durchgeführt. Fragebögen, die in diesem Zeitraum ausgefüllt werden, fließen in den Ergebnisbericht ein.
Wie gestaltet die Assekuranz die Prozesse im Dialogmarketing? Dies zu erheben ist Ziel der AMC-Expertenbefragung "Dialogmarketing in der Assekuranz". Zusammen mit unserem Kooperationspartner Medienhaus Ortmeier laden wir Sie ein, an der Expertenbefragung teilzunehmen.
Die Umfrage besteht aus 10 Fragen, deren Beantwortung ca. 5 Minuten Zeit in Anspruch nimmt. Die Ergebnisse werden anonymisiert ausgewertet. Als Teilnehmer an der Befragung schicken wir Ihnen die Ergebnisse gerne zu.
Die Umfrage wird im Zeitraum vom 09.02.2010 bis 24.02.2010 durchgeführt. Fragebögen, die in diesem Zeitraum ausgefüllt werden, fließen in den Ergebnisbericht ein.
AMC-Expertenbefragung:
Dialogmarketing in der Assekuranz
Bestellung
Bitte geben Sie mindestens die mit * markierten Daten ein.
AMC-Expertenbefragung:
Dialogmarketing in der Assekuranz
Kontakt zu den Organisatoren
-
AMC Finanzmarkt GmbH
Dr. Frank Kersten
Geschäftsführer
Tel.: 0211-26 00 69 66
Mobil: 0172-53 13 112
Infos zur Person
Direktkontakt
Dr. Frank Kersten, Dipl.-Kfm., Jahrgang 1964. Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, Promotion am Institut für Wirtschaftsinformatik der WWU Münster. Seit 1996 für den AMC tätig, seit August 2010 Geschäftsführer der AMC Finanzmarkt GmbH. Hier ist er verantwortlich für die zweimal jährlich stattfindenden AMC-Meetings, initiierte 2008 das Forum Maklerversicherer und betreut Themen rund um Kundenmanagement und Kundendialog.
-
Stylink Social Media GmbH
Michael Wietkamp
CRO (Chief Revenue Officer)
Friedrich-Ebert-Str. 181-183
48153 Münster
Infos zur Person
Direktkontakt
Michael Wietkamp ist Chief Revenue Officer bei Stylink Social Media. Er war über 20 Jahre in der Druck- und Medienindustrie tätig. Als Dipl.-Ing., MBM und BBA hat er Grundlagen erarbeitet, die heute, kombiniert mit einer umfassenden praktischen Erfahrung, zu seiner Philosophie führen: Zuhören, mitdenken, machen.
AMC Finanzmarkt GmbH
Dr. Frank Kersten
Geschäftsführer
Tel.: 0211-26 00 69 66
Mobil: 0172-53 13 112
Infos zur Person
Direktkontakt
Dr. Frank Kersten, Dipl.-Kfm., Jahrgang 1964. Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, Promotion am Institut für Wirtschaftsinformatik der WWU Münster. Seit 1996 für den AMC tätig, seit August 2010 Geschäftsführer der AMC Finanzmarkt GmbH. Hier ist er verantwortlich für die zweimal jährlich stattfindenden AMC-Meetings, initiierte 2008 das Forum Maklerversicherer und betreut Themen rund um Kundenmanagement und Kundendialog.
Stylink Social Media GmbH
Michael Wietkamp
CRO (Chief Revenue Officer)
Friedrich-Ebert-Str. 181-183
48153 Münster
Infos zur Person
Direktkontakt
Michael Wietkamp ist Chief Revenue Officer bei Stylink Social Media. Er war über 20 Jahre in der Druck- und Medienindustrie tätig. Als Dipl.-Ing., MBM und BBA hat er Grundlagen erarbeitet, die heute, kombiniert mit einer umfassenden praktischen Erfahrung, zu seiner Philosophie führen: Zuhören, mitdenken, machen.
AMC-Expertenbefragung:
Dialogmarketing in der Assekuranz
Dokumente
Keine Dokumente vorhanden