Studien



Drucken

AMC-Expertenbefragung:
Dialogmarketing in der Assekuranz

Veröffentlicht: 09.02.2010

Mit Dialogmarketing erreicht die Assekuranz gezielt ausgesuchte Kundengruppen mit überschaubaren Marketingbudgets. Neben den Inhalten, der Kreation und der Verpackung sind insbesondere die Prozesse im Dialogmarketing wesentlich für den Erfolg.

Wie gestaltet die Assekuranz die Prozesse im Dialogmarketing? Dies zu erheben ist Ziel der AMC-Expertenbefragung "Dialogmarketing in der Assekuranz". Zusammen mit unserem Kooperationspartner Medienhaus Ortmeier laden wir Sie ein, an der Expertenbefragung teilzunehmen.

Die Umfrage besteht aus 10 Fragen, deren Beantwortung ca. 5 Minuten Zeit in Anspruch nimmt. Die Ergebnisse werden anonymisiert ausgewertet. Als Teilnehmer an der Befragung schicken wir Ihnen die Ergebnisse gerne zu.

Die Umfrage wird im Zeitraum vom 09.02.2010 bis 24.02.2010 durchgeführt. Fragebögen, die in diesem Zeitraum ausgefüllt werden, fließen in den Ergebnisbericht ein.

AMC-Expertenbefragung:
Dialogmarketing in der Assekuranz

Bestellung

Ihre Kontaktdaten















Bitte geben Sie mindestens die mit * markierten Daten ein.

AMC-Expertenbefragung:
Dialogmarketing in der Assekuranz

Kontakt zu den Organisatoren


  • Dr. Frank Kersten

    AMC Finanzmarkt GmbH
    Dr. Frank Kersten
    Geschäftsführer
    Tel.: 0211-26 00 69 66
    Mobil: 0172-53 13 112


    Dr. Frank Kersten, Dipl.-Kfm., Jahrgang 1964. Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, Promotion am Institut für Wirtschaftsinformatik der WWU Münster. Seit 1996 für den AMC tätig, seit August 2010 Geschäftsführer der AMC Finanzmarkt GmbH. Hier ist er verantwortlich für die zweimal jährlich stattfindenden AMC-Meetings, initiierte 2008 das Forum Maklerversicherer und betreut Themen rund um Kundenmanagement und Kundendialog.
  • Michael Wietkamp

    Stylink Social Media GmbH
    Michael Wietkamp
    CRO (Chief Revenue Officer)
    Friedrich-Ebert-Str. 181-183
    48153 Münster


    Stillstand ist Rückgang. Nur wer sich bewegt, bewegt etwas. Michael Wietkamp ist 20 Jahre in der Druck- und Medienindustrie tätig und hat in dieser Zeit theoretisch (Dipl.-Ing., MBM, BBA) Grundlagen erarbeitet, die heute, kombiniert mit einer umfassenden praktischen Erfahrung, zu der Philosophie führten: Zuhören, mitdenken, machen.

AMC-Expertenbefragung:
Dialogmarketing in der Assekuranz

Dokumente

Keine Dokumente vorhanden