Veranstaltungen



Drucken

Webinar: NPS für den stationären Vertrieb

28.02.2024, 10:00 - 11:00 Uhr, Online-Veranstaltung

John Kent: NPS für den stationären Vertrieb Unser neuer Partner John Kent, gegründet von Marc Lüke und Alexander Kürsten, ist Experte für die Entwicklung von digitalen Vertriebs- und Marketingstrategien. In unserem Webinar stellen Marc und Alex anhand von Praxisbeispielen die Wirkung des Net Promoter Score auf den stationären Versicherungsvertrieb vor:

  • Wie kann der Vertrieb vor Ort kundenorientiert ausgerichtet werden?
  • Was muss ein NPS für den stationären Vertrieb leisten?
  • Warum sollten die Anlässe Beratung/Vertrieb, Service sowie Schaden unterschieden werden - und welche Erkenntnisse ergeben sich hier für die Vertriebssteuerung ?
  • Wie kann das Reputationsmanagement automatisiert durch Google- und Facebook- Rezensionen ergänzt werden?
 

Zielgruppen

Zielgruppen der Veranstaltung sind Fach- und Führungskräfte aus Vertrieb, Marketing und weiteren kundenbezogenen Funktionen der Versicherungsbranche.

 

Konditionen und Anmeldung

Die Teilnahme ist für AMC-Mitglieder kostenfrei.

Mit Ihrer Anmeldung akzeptieren Sie unsere Erklärungen zum Datenschutz und stimmen zu, dass wir Sie in unseren Verteiler aufnehmen und Sie über diese und weitere Aktivitäten informieren dürfen. Sie können sich jederzeit aus unserem Verteiler abmelden. Für die Veranstaltung stimmen Sie zu, dass wir Ihre Kontaktdaten in einem Teilnehmerverzeichnis verwalten und an die Teilnehmer verteilen dürfen, sowie vom AMC und den Referenten im Zuge der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung der Veranstaltung per E-Mail kontaktiert zu werden.


Webinar: NPS für den stationären Vertrieb

Anmeldung

Die Veranstaltung ist abgeschlossen.

Es ist keine Anmeldung mehr möglich.

Webinar: NPS für den stationären Vertrieb

Kontakt zu den Organisatoren und Referenten


  • Dr. Frank Kersten

    AMC Finanzmarkt GmbH
    Dr. Frank Kersten
    Geschäftsführer
    Tel.: 0211-26 00 69 66
    Mobil: 0172-53 13 112


    Dr. Frank Kersten, Diplom-Kaufmann, Jahrgang 1964. Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, Promotion am Institut für Wirtschaftsinformatik der WWU Münster. Seit 1996 für den AMC tätig, seit August 2010 Geschäftsführer der AMC Finanzmarkt GmbH. Hier ist er verantwortlich für die zweimal jährlich stattfindenden AMC-Meetings, initiierte 2008 das Forum Maklerversicherer und betreut Themen rund um Kundenmanagement und Kundendialog.
  • Marc Lüke

    John Kent GmbH
    Marc Lüke
    Geschäftsführer, CEO
    Am Hang 8
    53520 Harscheid


    Marc Lüke verfügt über 25 Jahre Erfahrung im Versicherungsvertrieb, darunter mehr als 15 Jahre auf C-Level-Positionen. Zuletzt war er CMO der Signal-Iduna Gruppe, nachdem er den Digitalvertrieb der AXA Deutschland aufgebaut und verantwortet hat. Davor war er 14 Jahre bei der ASSTEL Versicherungsgruppe, zuletzt als Geschäftsführer tätig. Der Fokus liegt auf dem Omnichannel-Management mit einem klaren Schwerpunkt auf Digitalvertrieb und Kundenmanagement. Zusätzlich ist er als Gastdozent am Institut für Marketing und Customer Management an der Universität St.Gallen tätig.

    “Mein Anspruch ist, den Versicherungsvertrieb der Zukunft zu definieren und umzusetzen. Aus langjähriger Erfahrung und tiefer Überzeugung heraus suche ich den Perspektivenwechsel von der Konzernsicht hin zu den Ver­sich­erungs­un­ter­neh­mern.”

Webinar: NPS für den stationären Vertrieb

Dokumente