Veranstaltungen
BSI Customer Summit 2021
02.11.2021 - 03.11.2021, Online-Veranstaltung
Am 2./3. November 2021 lädt BSI zum Customer Summit ein.
Die Mehrheit der Unternehmen hat verstanden, worum es geht: Um den Kunden. Aber wie ihm das Gefühl geben, einzigartig zu sein? Wie Automatisierung, Effizienzsteigerung und personalisierte Customer Experience vereinen? Der Customer Summit von BSI gibt Antworten und Best Practices zum Thema (Hyper-)Personalisierung.
Inhalte
An zwei Tagen erwarten Sie:
- 43 Speaker
- Inspirierende Keynotes über die CRM- und CX-Trends von morgen
- Marketing Automation und CRM Best Practices von führenden Unternehmen wie Baloise, Signal Iduna uvm.
- AI Showcases und Produktedemos, die Ihnen das Potenzial Künstlicher Intelligenz näher bringen
- Spannende Roundtable-Expertendiskussionen
- Networking mit über 500 Fachexperten aus Sales, Marketing, Service und IT aus dem DACH-Raum
Konditionen und Anmeldung
Die Teilnahme an der Online-Veranstaltung ist kostenfrei. Zur Anmeldung besuchen Sie bitte die Veranstaltungsseite von BSI.
BSI Customer Summit 2021
Anmeldung
Die Veranstaltung ist abgeschlossen.
Es ist keine Anmeldung mehr möglich.
BSI Customer Summit 2021
Kontakt zu den Organisatoren und Referenten
-
AMC Finanzmarkt GmbH
Dr. Frank Kersten
Geschäftsführer
Tel.: 0211-26 00 69 66
Mobil: 0172-53 13 112
Infos zur Person
Direktkontakt
Dr. Frank Kersten, Dipl.-Kfm., Jahrgang 1964. Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, Promotion am Institut für Wirtschaftsinformatik der WWU Münster. Seit 1996 für den AMC tätig, seit August 2010 Geschäftsführer der AMC Finanzmarkt GmbH. Hier ist er verantwortlich für die zweimal jährlich stattfindenden AMC-Meetings, initiierte 2008 das Forum Maklerversicherer und betreut Themen rund um Kundenmanagement und Kundendialog.
-
BSI Business Systems Integration AG
Sebastian Louis
Account Manager
Täfernweg 1
CH-5405 Baden
Infos zur Person
Direktkontakt
Sebastian Louis ist mit 13 Jahren Erfahrung in IT-Projekten Experte im Bereich agiler Vorgehensweisen und Change-Management. Nach seinem Informatik- und BWL-Studium sammelte er bei einem ERP Software-Anbieter letztlich als Verantwortlicher Head of Project Management internationale Erfahrungen in IT-Projekten. Seit 2012 bringt er seine Erfahrung und Leidenschaft bei BSI Business Systems Integration AG als Projektleiter und Key Account Manager in den Bereichen CX, CRM und CDP ein. Er berät und begleitet passioniert Versicherer in der Umsetzung kundenzentrierter Prozesse und Vertriebs- und Servicestrukturen.
BSI Customer Summit 2021
Dokumente
Keine Dokumente vorhanden