Studien
White Paper: Experience Management - vom Kunden zum Markenbotschafter
Veröffentlicht: 20.04.2021
Experience Management, aber richtig
Laut einer Befragung von SAP würden 80 Prozent der Kunden eine Marke oder den Dienstleister aufgrund einer schlechten Customer Experience wechseln. Ein positives Kundenerlebnis ist also immens wichtig, um Kunden zu akquirieren und eine langfristige Kundenbeziehung aufzubauen.
Sie wollen Kunden auch zu begeisterten Fans Ihrer Produkte machen? Setzen Sie einen ersten Schritt in Richtung Experience Management (XM) mit den Handlungsempfehlungen dieser Guidelines.
Erfahren Sie in diesem Whitepaper:
- Welche zentralen Fragen sich beim Experience Management stellen
- Wie sich X-Daten und O-Daten unterscheiden und wie sich diese kombinieren lassen
- Welche Vorteile sich aus dem Experience Management ergeben
- Wie Sie Schritt für Schritt ein XM-Programm aufsetzen
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AMC Finanzmarkt GmbH
Dr. Frank Kersten
Geschäftsführer
Tel.: 0211-26 00 69 66
Mobil: 0172-53 13 112
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Direktkontakt
Dr. Frank Kersten, Dipl.-Kfm., Jahrgang 1964. Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, Promotion am Institut für Wirtschaftsinformatik der WWU Münster. Seit 1996 für den AMC tätig, seit August 2010 Geschäftsführer der AMC Finanzmarkt GmbH. Hier ist er verantwortlich für die zweimal jährlich stattfindenden AMC-Meetings, initiierte 2008 das Forum Maklerversicherer und betreut Themen rund um Kundenmanagement und Kundendialog.
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EASY SOFTWARE AG
Lydia Lüttich
Marketing Manager
Am Hauptbahnhof 4
45468 Mülheim an der Ruhr
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