Presse / Media
Magazin zum AMC-Frühjahrsmeeting 2017
18.05.2017
Das AMC-Frühjahrsmeeting 2017 fand am 18./19. Mai in Neuss statt. Im veranstaltungsbegleitenden AMC-Magazin stellen wir wieder ausgewählte Best Practices für die Branche vor.
Magazin
Editorial
Die Assekuranz zwischen Pflicht und Kür
Stefan Raake, AMC
Vertriebspartner produktiver machen durch ergänzendes Verkaufs Know How!
Manfred Bergfelder, MBV Unternehmensberatung
Regional ausgesteuerte TV-Werbung
Guido Bliss, planus media
„Das Portal hilft uns, die Anforderungen der Digitalisierung umzusetzen“
Yannik Bockius, MPM Corporate Communication Solutions
Was Kunden wirklich wollen - Insurtechs auf dem Prüfstand
Dr. Tina Strombach, MSR Insights, Stefan Raake, AMC
Data Driven Marketing - mehr Erfolg durch kundenzentrierte Kommunikation
Oliver Engelking, Christian Saliger
Viel verschenktes Potenzial
Désirée Schubert und Elsa Pieper
Softwarelösungen für professionelles CSR- Management
WeSustain GmbH
Corporate Newsroom: Unternehmenskommuni- kation reloaded
Frank Bockius, MPM Corporate Communication Solutions
Werbung per Telefon, Mail oder Brief mal rechtlich gesehen
Dr. Dennis Voigt, MELCHERS Rechtsanwälte
Brand Base – das smarte Marketing-Portal für die Ausschließlichkeitsorganisation
Klaus Kiefer, BRANDAD Systems AG
So gelingt lokale Markenführung bei Versicherern
AMC
German Brand Award Special: Versicherungen 2017
AMC
Kundenanliegen verstehen: Prozessautomatisierung im Customer Care
Dr. Bernd Schönebeck, cognesys GmbH
Veranstaltungen 2017
Tagungsprogramm AMC-Meeting Frühjahr 2017
Projektforen, Donnerstag, 18. Mai 2017
AMC-Forum, Freitag, 19. Mai 2017
Anzeigen:
die dialogagenten, DIGITALRAUM, Axel Schwartz People Management, WeSustain, microm Consumer Marketing, MPM, Ortmeier Medien
Magazin zum AMC-Frühjahrsmeeting 2017
Kontakt
-
AMC Finanzmarkt GmbH
Dr. Frank Kersten
Geschäftsführer
Tel.: 0211-26 00 69 66
Mobil: 0172-53 13 112
Infos zur Person
Direktkontakt
Dr. Frank Kersten, Dipl.-Kfm., Jahrgang 1964. Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, Promotion am Institut für Wirtschaftsinformatik der WWU Münster. Seit 1996 für den AMC tätig, seit August 2010 Geschäftsführer der AMC Finanzmarkt GmbH. Hier ist er verantwortlich für die zweimal jährlich stattfindenden AMC-Meetings, initiierte 2008 das Forum Maklerversicherer und betreut Themen rund um Kundenmanagement und Kundendialog.