Studien



Drucken

Jugend & Finanzen 2016

Veröffentlicht: 28.01.2016

Studie

Die aktuelle Youngcom!-Studie über Jugendliche (13 bis 20 Jahre) und Ihre Meinungen und Einstellungen zu den Themen Finanzen, Vermögensaufbau, Banken und Bausparen ist für AMC-Mitglieder ab sofort zu besonderen Konditionen lieferbar.

 

Fakten zur Studie

  • Panel: Youngcom!-Jugendnetwork (agentureigenes Panel)
  • Geografische Verteilung: Deutschland/bundesweit
  • Umfragetechnik: Online-Umfrage
  • Erhebungszeitraum: Dezember 2015
  • Anzahl Befragte: 1.012
  • Abgefragter Altersbereich: 13 bis 20 Jahre
  • Preis: € 950,- Euro (zzgl. 7% MwSt.) abzgl. 10% Rabatt für AMC-Mitglieder
  • Ebenfalls lieferbar: Die aktuelle Youngcom!-Studie über Junge Erwachsene, als Set-Preis für beide Studien 1.600,- Euro(zzgl. MwSt.) abzgl. 10% Rabatt für AMC-Mitglieder
 

Inhalte der Studie

Eine detailierte Übersicht über die Inhalte der Studie finden Sie hier.

 

Konditionen und Bestellung

Für AMC-Mitglieder haben wir mit dem Herausgeber Youngcom! Einen Rabatt in Höhe von 10% vereinbart. Sie erhalten die Studie für 950,- Euro abzgl. 10% AMC-Rabatt zzgl. 7% MwSt. bzw. beide Studien zum Set-Preis von 1.600,- Euro abzgl. 10% AMC-Rabatt zzgl. 7% MwSt. (Falls Sie beide Studien wünschen: Bitte bei Bestellung angeben)

Zur Bestellung nutzen Sie bitte unser Online-Formular. Wir leiten Ihre Bestellung direkt an den Herausgeber weiter und Sie sichern sich so den AMC-Rabatt.

Jugend & Finanzen 2016

Bestellung

Ihre Kontaktdaten















Bitte geben Sie mindestens die mit * markierten Daten ein.

Jugend & Finanzen 2016

Kontakt zu den Organisatoren


  • Stefan Raake

    AMC Finanzmarkt GmbH
    Stefan Raake
    Geschäftsführer
    Tel.: 0211-26 00 69 69
    Mobil: 0179-45 55 670


    Stefan Raake, Diplom-Kaufmann, Jahrgang 1965. Studium an der Universität zu Köln mit den Schwerpunkten Marketing sowie Wirtschafts- und Sozialpsychologie. Seit 1995 im AMC-Netzwerk tätig, seit August 2010 als geschäftsführender Gesellschafter der AMC Finanzmarkt GmbH. Online-Projekte und Beratung für über 30 Versicherer, von 1995 bis 2005 Projektleiter und Chefredakteur von Versicherungen.de.
    Fachautor, diverse Veröffentlichungen u .a. "Marketing Online" (Campus Verlag, das erste deutsche Buch zum Thema), "Web 2.0 in der Finanzbranche", "Versicherer im Internet", die Studie "Die Assekuranz im Internet” (Jährliche Auflagen seit 1996). Von 1996 bis 2007 Partner und Gesellschafter der itm IDEAS TO MARKET GmbH sowie viele Jahre Beirat der Digitalen Stadt Düsseldorf e.V., seit 2017 in der Jury des German Brand Award und seit 2020 Beirat im OMGV.

Jugend & Finanzen 2016

Dokumente

Keine Dokumente vorhanden