Veranstaltungen
AMC-Meeting Frühjahr 2004
26.05.2004 - 27.05.2004, swissôtel, Düsseldorf/Neuss
Vielen Dank an alle Beteiligten für ihre Mitwirkung am 20. AMC-Meeting!
In den Fotos sind einige Impressionen des 20. AMC-Meeting festgehalten. Die Vorträge des AMC-Versicherungsforums stehen für AMC-Mitglieder zum Download bereit. Zum Download der Vorträge aus den einzelnen Werkstätten rufen Sie bitte die Tagungsprogramme der gewünschten Werkstätten auf. |
Das zweitägige AMC-Meeting am 26./27.05.2004 besteht aus dem AMC-Versicherungsforum und den AMC-Werkstätten.
Das AMC-Versicherungsforum wendet sich gemäß dem Motto "Strategien, Konzepte und Lösungen für die Assekuranz" in einer Plenarveranstaltung unmittelbar an Entscheider aus Marketing, Vertrieb und weiteren kundenbezogenen Funktionen.
In den AMC-Werkstätten werden darüber hinaus Diskussionsplätze in 10 separaten Veranstaltungen geboten. Über 50 Spezialisten diskutieren mit Ihnen in den Werkstätten "Vertrieb", "Marktforschung", "eMarketing", "Formularmanagement", "CRM", "Produktmanagement", "Performance/Benchmarking", "Marketing- und Vertriebscontrolling", "Community eLogistics" und "Marketing-Toolbox" spezielle Frage- und Problemstellungen.
AMC-Versicherungsforum26. Mai 2004, 9.00 - 18.30 Uhr
Moderation: Prof. Dr. Heinrich Schradin, Universität Köln
Das AMC-Versicherungsforum des 20. AMC-Meeting wendet sich mit dem Thema "Strategien, Konzepte und Lösungen für die Assekuranz" unmittelbar an Entscheider aus Vertrieb, Marketing und weiteren kundenbezogenen Funktionen.
Die einzelnen Referate behandeln folgende Themen:
|
Weitere Details zu den einzelnen Referaten finden Sie im Tagungsprogramm des AMC-Versicherungsforums.
Ganztägige Werkstatt von 11.30 - 18.15 Uhr:
Werkstatt "Produktmanagement"
Ganztägige Werkstätten von 9.00 - 16.30 Uhr:
Werkstatt "Community eLogistics"
Werkstatt "Formularmanagement"
Werkstatt "Vertrieb"
Halbtägige Werkstätten, vormittags von 9.00 - 12.00 Uhr:
Werkstatt "eMarketing"
Werkstatt "Marktforschung"
Werkstatt "Performance/Benchmarking: Die Versicherung am Telefon"
Werkstatt "Marketing Toolbox"
Halbtägige Werkstätten, nachmittags von 13.30-16.30 Uhr:
Werkstatt "CRM"
Werkstatt "Marketing- und Vertriebscontrolling"
Die Teilnahme am AMC-Meeting ist für vier Personen eines Mitgliedunternehmens kostenlos. Für jede weitere Person werden 100,- Euro pro Tag berechnet. Für Personen von Unternehmen, die nicht Mitglied im AMC sind, wird eine Tagungsgebühr in Höhe von 1.585,- Euro pro Person berechnet. Sämtliche Preise verstehen sich zzgl. 16% MwSt.
Zur Anmeldung nutzen Sie bitte das Anmeldeformular (PDF, 8 KB).
AMC-Meeting Frühjahr 2004
Anmeldung
Die Veranstaltung ist abgeschlossen.
Es ist keine Anmeldung mehr möglich.
AMC-Meeting Frühjahr 2004
Kontakt zu den Organisatoren und Referenten
-
AMC Finanzmarkt GmbH
Bernhard Schneider
Administration
Tel.: 0163 - 69 27 368
Bernhard Schneider, Diplom-Kaufmann, Jahrgang 1968. Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität des Saarlandes sowie der Universität Mainz mit den Schwerpunkten Marketing und Rechnungslegung. Seit 1998 für den AMC tätig.