- Home
- Suchen
Suchergebnisse
Ergebnisse 1301 - 1320 von 2055 Treffern
-
1301.
6. Meeting AMC-Arbeitskreis Kundendialog
11.10.2006
Der Arbeitskreis Dialogmarketing in der Assekuranz wendet sich an Marketingentscheider und Dialogmarketingexperten, die die Gelegenheit eines regelmäßigen Erfahrungsaustauschs zu den Themen Direkt-/Dialogmarketing wahrnehmen wollen.Im Arbeitskreis werden Praxisbeispiele und Erfahrungsberi...»
Weiter
-
1302.
5. Meeting AMC-Arbeitskreis Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
05.06.2007
10:00
Begrüßung, Vorstellung der Teilnehmer
Stefan Raake, AMC Düsseldorf
10:15
Erfahrungsbericht: Sponsoring des SIGNAL IDUNA PARK
Stefan Menz & Werner Wasser, SIGNAL IDUNA, Dortmund
Aus dem Westfalenstadion wurde am 1. Dezember 200...»
Weiter
-
1303.
25. AMC-Meeting: Anmeldung
10.10.2006
Zur Übersicht: 25. AMC-Meeting
An welcher Veranstaltung des 25. AMC-Meetings wollen Sie teilnehmen?
21. November 2006
...»
Weiter
-
1304.
11. Meeting AMC-Arbeitskreis Werbung & Verkaufsförderung
30.05.2007
10:00
Begrüßung, Vorstellung der Teilnehmer
Stefan Raake, AMC Düsseldorf
10:15
Zum Einsatz von Rankings und Ratings in Werbung & Verkaufsförderung
Joachim Geiberger, Geschäftsführer, MORGEN & MORGEN, Hofheim am Taunus
Die MORGE...»
Weiter
-
1305.
Der AMC zu Gast beim Inside Insurance Podcast
09.11.2022
Im Oktober 2022 wurden Dr. Frank Kersten und Stefan Raake auf dem DKM-Parkplatz in den Van der Barmenia gezogen. Niemand kam zu Schaden. Alle waren versichert. Wie auch immer: Die beiden AMC-Geschäftsführer waren zu Gast beim Podcast Inside Insurance und durften rund 45 Minuten lang berichten, ü...»
Weiter
-
1306.
46. Meeting AMC-Arbeitskreis Internet Full Service
29.05.2007
10:00
Begrüßung, Vorstellung der Teilnehmer
Stefan Raake, AMC Düsseldorf
10:15
Erfahrungsaustausch und Diskussion: Online-Marktforschung
Tim Bosenick, Managing Director, SirValUse Consulting GmbH, Hamburg / Alle Teilnehmer des Arbeit...»
Weiter
-
1307.
9. Meeting AMC-Arbeitskreis Marketing für Vertriebspartner
24.05.2007
10:00
Begrüßung, Vorstellung der Teilnehmer
Stefan Raake, AMC Düsseldorf
10:15
Dialogmarketing für den Versicherungsvertrieb - Ergebnisse eines Projekts der Deutschen Post
Christian Rubey, Senior Consultant & Martina Fischer, Consult...»
Weiter
-
1308.
AMC-Praxisworkshop Vertriebsportale
22.05.2007
Führende Analysten und viele Unternehmen setzen den Ausbau von Agentursystemen zu Vertriebsportalen als
Top-Thema auf die Agenda für 2007. Dass sich Investionen in das vertriebliche Informationsmanagement lohnen,
zeigen auch erfolgreiche Projekte verschiedener edicos-Kunden.
Wir bieten Ihne...»
Weiter
-
1309.
43. Meeting AMC-Arbeitskreis Internet Full Service
06.09.2006
10:00
Begrüßung, Vorstellung der Teilnehmer
Stefan Raake, AMC Düsseldorf
10:15
Erfahrungsaustausch und Diskussion: Online-Werbung
Stefan Raake, AMC & Burkhardt Gasber, 101marketing / alle Teilnehmer
Ist Online-Werbung tot? Das ...»
Weiter
-
1310.
Private Finanzpower 2015
28.03.2011
Einkommens-, Konsum- und Vermögenssituation der deutschen Privathaushalte
BBE hat ganz frisch die Studie "Private Finanzpower 2015" veröffentlicht, die wir Ihnen wieder mit einem AMC-Rabatt von 10% anbieten können.
Im Mittelpunkt des Reports steht die gegenwärtige Einkommens-, Konsum- und Verm...»
Weiter
-
1311.
2. Meeting AMC-Arbeitskreis Produktmanagement Leben
05.09.2006
Nach dem erfolgreichen ersten Meeting des Arbeitskreises am 9. Mai 2006, bei dem 27 Teilnehmer aus 21 Versicherungsunternehmen interessante Vorträge und eine lebhafte Diskussion erleben konnten, stehen im Mittelpunkt des 2. Meetings die Veränderungen für das Produktmanagement durch das neue Versi...»
Weiter
-
1312.
AMC-Studie „Die Assekuranz im Internet“
01.12.2009
Über unsere Studie „Die Assekuranz im Internet“ wurde unter anderen im Versicherungsjournal, in Versicherungsbetriebe, bei AssCompact und im Kurs-Magazin berichtet.
Hier die Links:
Versicherungsjournal (http://www.versicherungsjournal.de/mehr.php?Nummer=102203) Versicherungsbetriebe (htt...»
Weiter
-
1313.
VersicherungsJournal: Welche Werbekanäle für die Assekuranz künftig interessant sind
06.09.2022
Die meisten der aktuell genutzten Online-Werbeformen werden stark zunehmen. An Relevanz verlieren wird hingegen die klassische Werbung. Dies ist das Ergebnis einer AMC-Studie. Darin kommen Marketingprofis der Barmenia, der Haftpflichtkasse, der DEVK, der Ergo, der R+V, der Signal Iduna und der Zuric...»
Weiter
-
1314.
Communication Kfz-Versicherungen 2011
21.02.2011
Exklusive Einsichten in die eingesetzten Werbemittel im Kfz-Versicherungsmarkt
Die Sparte Kfz-Versicherungen befindet sich in einem schwierigen Marktsegment. Neben dem enormem Preisdruck gibt es eine hohe Wechselbereitschaft der Kunden. Umso wichtiger ist es für jeden Versicherer, sein Angeb...»
Weiter
-
1315.
Partnerveranstaltung: DIA Digital Insurance Agenda
29.06.2022
The must-see event for insurtech and innovation in insurance. Sie sind an den neuesten innovativen Technologien im Versicherungsgeschäft interessiert? Sie suchen Ideen, um diese Technologien kosteneffizient zu nutzen und das Kundenerlebnis zu verbessern? Sie wollen führende Versicherer und Makle...»
Weiter
-
1316.
1. Meeting AMC-Arbeitskreis Vertriebsmanagement
28.08.2006
Themenschwerpunkt: Neukundengewinnung
Kein anderer Verkaufsprozess weist eine solche Diskrepanz zwischen Wachstumspotenzial und realisiertem Erfolg auf wie die Neukundengewinnung. Kein anderer Verkaufsprozess ist im Zuge von Kunden-/Beziehungsmanagement so vernachlässigt worden wie di...»
Weiter
-
1317.
Geschäftspotenziale im Versicherungsvertrieb
03.02.2011
Chancen und Gefahren durch neue Geschäftsmodelle
Die Kundenanforderungen stimmen in vielen Bereichen nicht mit den angebotenen Leistungen der Versicherungsunternehmen überein. So die Kernaussage der Studie "Geschäftspotenziale im Versicherungsvertrieb - Chancen und Gefahren durch neue Geschäfts...»
Weiter
-
1318.
Expertenbefragung "Dialogmarketing in der Assekuranz 2011"
26.01.2011
In der Zeit vom 31. Januar bis 14. Februar 2011 führen wir die AMC-Expertenbefragung "Dialogmarketing in der Assekuranz 2011" durch. Ziel ist es, den aktuellen Status Quo zum Dialogmarketing in der Assekuranz zu ermitteln. Die Ergebnisse schicken wir allen Teilnehmern nach Abschluss der Erhebung ko...»
Weiter
-
1319.
Businesstraining "Soziale Netze strategisch nutzen"
20.01.2011
Chancen Sozialer Netzwerke für Unternehmenskommunikation und Marketing in der Assekuranz
Soziale Netzwerke sind das "Mitmach-Web" von heute. Sie bestehen aus Webseiten, die ihre Leser in allen erdenklichen Formen einbinden: Meinungsäußerungen, Filme, Fotos, Empfehlungen und Kritiken beleben d...»
Weiter
-
1320.
5. Meeting AMC-Arbeitskreis Kundendialog
14.06.2006
Der Arbeitskreis Dialogmarketing in der Assekuranz wendet sich an Marketingentscheider und Dialogmarketingexperten, die die Gelegenheit eines regelmäßigen Erfahrungsaustauschs zu den Themen Direkt-/Dialogmarketing wahrnehmen wollen.Im Arbeitskreis werden Praxisbeispiele und Erfahrungsberi...»
Weiter