Suchergebnisse

  
           

Ergebnisse 1301 - 1320 von 2055 Treffern

  • 1301. 6. Meeting AMC-Arbeitskreis Kundendialog
    11.10.2006
    Der Arbeitskreis Dialogmarketing in der Assekuranz wendet sich an Marketingentscheider und Dialogmarketingexperten, die die Gelegenheit eines regelmäßigen Erfahrungsaustauschs zu den Themen Direkt-/Dialogmarketing wahrnehmen wollen.Im Arbeitskreis werden Praxisbeispiele und Erfahrungsberi...»  Weiter
  • 1302. 5. Meeting AMC-Arbeitskreis Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
    05.06.2007
    10:00 Begrüßung, Vorstellung der Teilnehmer Stefan Raake, AMC Düsseldorf 10:15 Erfahrungsbericht: Sponsoring des SIGNAL IDUNA PARK Stefan Menz & Werner Wasser, SIGNAL IDUNA, Dortmund Aus dem Westfalenstadion wurde am 1. Dezember 200...»  Weiter
  • 1303. 25. AMC-Meeting: Anmeldung
    10.10.2006
    Zur Übersicht: 25. AMC-Meeting An welcher Veranstaltung des 25. AMC-Meetings wollen Sie teilnehmen? 21. November 2006 ...»  Weiter
  • 1304. 11. Meeting AMC-Arbeitskreis Werbung & Verkaufsförderung
    30.05.2007
    10:00 Begrüßung, Vorstellung der Teilnehmer Stefan Raake, AMC Düsseldorf 10:15 Zum Einsatz von Rankings und Ratings in Werbung & Verkaufsförderung Joachim Geiberger, Geschäftsführer, MORGEN & MORGEN, Hofheim am Taunus Die MORGE...»  Weiter
  • 1305. Der AMC zu Gast beim Inside Insurance Podcast
    09.11.2022
    Im Oktober 2022 wurden Dr. Frank Kersten und Stefan Raake auf dem DKM-Parkplatz in den Van der Barmenia gezogen. Niemand kam zu Schaden. Alle waren versichert. Wie auch immer: Die beiden AMC-Geschäftsführer waren zu Gast beim Podcast Inside Insurance und durften rund 45 Minuten lang berichten, ü...»  Weiter
  • 1306. 46. Meeting AMC-Arbeitskreis Internet Full Service
    29.05.2007
    10:00 Begrüßung, Vorstellung der Teilnehmer Stefan Raake, AMC Düsseldorf 10:15 Erfahrungsaustausch und Diskussion: Online-Marktforschung Tim Bosenick, Managing Director, SirValUse Consulting GmbH, Hamburg / Alle Teilnehmer des Arbeit...»  Weiter
  • 1307. 9. Meeting AMC-Arbeitskreis Marketing für Vertriebspartner
    24.05.2007
    10:00 Begrüßung, Vorstellung der Teilnehmer Stefan Raake, AMC Düsseldorf 10:15 Dialogmarketing für den Versicherungsvertrieb - Ergebnisse eines Projekts der Deutschen Post Christian Rubey, Senior Consultant & Martina Fischer, Consult...»  Weiter
  • 1308. AMC-Praxisworkshop Vertriebsportale
    22.05.2007
    Führende Analysten und viele Unternehmen setzen den Ausbau von Agentursystemen zu Vertriebsportalen als Top-Thema auf die Agenda für 2007. Dass sich Investionen in das vertriebliche Informationsmanagement lohnen, zeigen auch erfolgreiche Projekte verschiedener edicos-Kunden. Wir bieten Ihne...»  Weiter
  • 1309. 43. Meeting AMC-Arbeitskreis Internet Full Service
    06.09.2006
    10:00 Begrüßung, Vorstellung der Teilnehmer Stefan Raake, AMC Düsseldorf 10:15 Erfahrungsaustausch und Diskussion: Online-Werbung Stefan Raake, AMC & Burkhardt Gasber, 101marketing / alle Teilnehmer Ist Online-Werbung tot? Das ...»  Weiter
  • 1310. Private Finanzpower 2015
    28.03.2011
    Einkommens-, Konsum- und Vermögenssituation der deutschen Privathaushalte BBE hat ganz frisch die Studie "Private Finanzpower 2015" veröffentlicht, die wir Ihnen wieder mit einem AMC-Rabatt von 10% anbieten können. Im Mittelpunkt des Reports steht die gegenwärtige Einkommens-, Konsum- und Verm...»  Weiter
  • 1311. 2. Meeting AMC-Arbeitskreis Produktmanagement Leben
    05.09.2006
    Nach dem erfolgreichen ersten Meeting des Arbeitskreises am 9. Mai 2006, bei dem 27 Teilnehmer aus 21 Versicherungsunternehmen interessante Vorträge und eine lebhafte Diskussion erleben konnten, stehen im Mittelpunkt des 2. Meetings die Veränderungen für das Produktmanagement durch das neue Versi...»  Weiter
  • 1312. AMC-Studie „Die Assekuranz im Internet“
    01.12.2009
    Über unsere Studie „Die Assekuranz im Internet“ wurde unter anderen im Versicherungsjournal, in Versicherungsbetriebe, bei AssCompact und im Kurs-Magazin berichtet. Hier die Links: Versicherungsjournal (http://www.versicherungsjournal.de/mehr.php?Nummer=102203) Versicherungsbetriebe (htt...»  Weiter
  • 1313. VersicherungsJournal: Welche Werbekanäle für die Assekuranz künftig interessant sind
    06.09.2022
    Die meisten der aktuell genutzten Online-Werbeformen werden stark zunehmen. An Relevanz verlieren wird hingegen die klassische Werbung. Dies ist das Ergebnis einer AMC-Studie. Darin kommen Marketingprofis der Barmenia, der Haftpflichtkasse, der DEVK, der Ergo, der R+V, der Signal Iduna und der Zuric...»  Weiter
  • 1314. Communication Kfz-Versicherungen 2011
    21.02.2011
    Exklusive Einsichten in die eingesetzten Werbemittel im Kfz-Versicherungsmarkt Die Sparte Kfz-Versicherungen befindet sich in einem schwierigen Marktsegment. Neben dem enormem Preisdruck gibt es eine hohe Wechselbereitschaft der Kunden. Umso wichtiger ist es für jeden Versicherer, sein Angeb...»  Weiter
  • 1315. Partnerveranstaltung: DIA Digital Insurance Agenda
    29.06.2022
    The must-see event for insurtech and innovation in insurance. Sie sind an den neuesten innovativen Technologien im Versicherungsgeschäft interessiert? Sie suchen Ideen, um diese Technologien kosteneffizient zu nutzen und das Kundenerlebnis zu verbessern? Sie wollen führende Versicherer und Makle...»  Weiter
  • 1316. 1. Meeting AMC-Arbeitskreis Vertriebsmanagement
    28.08.2006
    Themenschwerpunkt: Neukundengewinnung Kein anderer Verkaufsprozess weist eine solche Diskrepanz zwischen Wachstumspotenzial und realisiertem Erfolg auf wie die Neukundengewinnung. Kein anderer Verkaufsprozess ist im Zuge von Kunden-/Beziehungsmanagement so vernachlässigt worden wie di...»  Weiter
  • 1317. Geschäftspotenziale im Versicherungsvertrieb
    03.02.2011
    Chancen und Gefahren durch neue Geschäftsmodelle Die Kundenanforderungen stimmen in vielen Bereichen nicht mit den angebotenen Leistungen der Versicherungsunternehmen überein. So die Kernaussage der Studie "Geschäftspotenziale im Versicherungsvertrieb - Chancen und Gefahren durch neue Geschäfts...»  Weiter
  • 1318. Expertenbefragung "Dialogmarketing in der Assekuranz 2011"
    26.01.2011
    In der Zeit vom 31. Januar bis 14. Februar 2011 führen wir die AMC-Expertenbefragung "Dialogmarketing in der Assekuranz 2011" durch. Ziel ist es, den aktuellen Status Quo zum Dialogmarketing in der Assekuranz zu ermitteln. Die Ergebnisse schicken wir allen Teilnehmern nach Abschluss der Erhebung ko...»  Weiter
  • 1319. Businesstraining "Soziale Netze strategisch nutzen"
    20.01.2011
    Chancen Sozialer Netzwerke für Unternehmenskommunikation und Marketing in der Assekuranz Soziale Netzwerke sind das "Mitmach-Web" von heute. Sie bestehen aus Webseiten, die ihre Leser in allen erdenklichen Formen einbinden: Meinungsäußerungen, Filme, Fotos, Empfehlungen und Kritiken beleben d...»  Weiter
  • 1320. 5. Meeting AMC-Arbeitskreis Kundendialog
    14.06.2006
    Der Arbeitskreis Dialogmarketing in der Assekuranz wendet sich an Marketingentscheider und Dialogmarketingexperten, die die Gelegenheit eines regelmäßigen Erfahrungsaustauschs zu den Themen Direkt-/Dialogmarketing wahrnehmen wollen.Im Arbeitskreis werden Praxisbeispiele und Erfahrungsberi...»  Weiter