Suchergebnisse

  
           

Ergebnisse 1241 - 1260 von 2054 Treffern

  • 1241. 12. Meeting AMC-Arbeitskreis Marketing für Vertriebspartner
    12.02.2008
    10:00 Begrüßung, Vorstellung der Teilnehmer Stefan Raake, AMC Düsseldorf 10:15 Intelligente Vertriebspartnergewinnung und -bindung durch Incentivierung mittels Universalgutscheinen Torsten Sentis, Senior Sales Consultant, cadooz...»  Weiter
  • 1242. 9. Meeting AMC-Arbeitskreis Intranet
    07.02.2008
    10:00 Begrüßung, Vorstellung der Teilnehmer Stefan Raake, AMC Düsseldorf 10:15 Webcontrolling als Herausforderung in Versicherungsunternehmen Daniel Trost, Director Sales, Mindlab Solutions GmbH, Esslingen Relativ wenige (Versicheru...»  Weiter
  • 1243. Businessfrühstück: Mit Kommunikation erfolgreich verkaufen
    17.01.2012
    Die Veranstaltung fällt leider wegen zu geringer Teilnehmerzahl aus. Den Erfolg von Kommunikation – im Wesentlichen Werbung und PR – können viele Versicherungsunternehmen nicht konkret nachweisen. Dies erschwert das Anwerben neuer und die Verteidigung bestehender Budgets. Dabei bi...»  Weiter
  • 1244. 26. AMC-Meeting: Versicherungsforum
    18.04.2007
    18. April 2007, 8.30 - 16.30 Uhr Moderation: Prof. Dr. Elmar Helten Zur Übersicht: 26. AMC-Meeting 08.30 Empfang mit Kaffee und Tee, Ausgabe der Tagungsunterlagen 09.00 ...»  Weiter
  • 1245. 4. Meeting AMC-Arbeitskreis Produktmanagement Kranken
    30.01.2008
    10:00 Begrüßung, Vorstellung der Teilnehmer Stefan Raake & Bernhard Schneider, AMC Düsseldorf 10:15 Zum Einsatz von Rankings und Ratings in der PKV Joachim Geiberger, Geschäftsführer, MORGEN & MORGEN, Hofheim/Taunus MORGEN & MORGE...»  Weiter
  • 1246. AMC-Meeting Frühjahr 2003
    06.05.2003
    Die Teilnahme am AMC-Meeting ist für zwei Personen eines Mitgliedunternehmens kostenlos. Für jede weitere Person werden 100,- Euro pro Tag zzgl. MwSt. berechnet. Für die Anmeldung benutzen Sie bitte das Anmeldeformular. Bitte teilen Sie uns auch mit, welche Personen aus Ihrem Hau...»  Weiter
  • 1247. Branchenreport Kundenbindung in der Assekuranz
    12.01.2012
    Zwischen der Kundentreue und dem Geschäftserfolg besteht ein signifikanter Zusammenhang. Investitionen der Versicherer in die Kundenbindung leisten daher einen hohen Beitrag zum Geschäftserfolg. Die Stärkung der Kundenbindung bei gleichzeitiger Kosteneffizienz verfolgen deutsche Versicherer b...»  Weiter
  • 1248. 4. Meeting AMC-Arbeitskreis Extranet
    09.04.2003
    Der Arbeitskreis Extranet soll den Extranet-Experten Ihrer Häuser Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch geben, durch begleitende Vorträge durch den AMC und externe Referenten das Know-How der Beteiligten stärken, Produkte und Lösungen von Dienstleistern vorstellen und kritisch diskutieren, n...»  Weiter
  • 1249. 6. Meeting AMC-Arbeitskreis Produktmanagement Leben
    22.01.2008
    10:00 Begrüßung, Vorstellung der Teilnehmer Stefan Raake & Bernhard Schneider, AMC Düsseldorf 10:15 Wiederanlagemanagement – Stand und Ausblick Detlef W. Schmidt, Geschäftsführer, SMC AG, Zürich Eine aktuelle Folgestudie der Sc...»  Weiter
  • 1250. Nachhaltigkeit in der Assekuranz 2011
    19.12.2011
    Versicherer sind doch per sé alle nachhaltig - oder? Schließlich geht es um die Absicherung zukünftiger Risiken. Nein und Ja aber: Nachhaltig agieren und wirtschaften ist weit mehr, als sich auf einem - zugegebener Maßen - nachhaltigem Selbstverständnis auszuruhen. Wie agiert die Assekuranz unt...»  Weiter
  • 1251. 26. AMC-Meeting: Forum Prozessoptimierung
    17.04.2007
    17. April 2007, 9.30 - 15.30 Uhr Moderation: Alexander Kern, AMC Düsseldorf Zur Übersicht: 26. AMC-Meeting Das diesjährige Forum Prozessoptimierung ste...»  Weiter
  • 1252. Verkaufshilfen und Online-Seminare: Was Makler wirklich wollen
    15.12.2011
    MRTK untersucht in einer aktuellen Studie Do's und Don'ts bei Verkaufshilfen und unterstützenden Online-Seminaren aus Maklersicht. Nutzung von Verkaufshilfen Wodurch sich gute Verkaufshilfen auszeichnen Verkaufshilfen und das Thema Internet Online-Seminare: Bekanntheit, Nutzung und In...»  Weiter
  • 1253. AMC-Projekt: Make or Buy? Open platform für Drittprodukte
    13.03.2003
    Das marketingstrategische Thema des "Make or Buy" bei der Sortimentspolitik von Versicherungsunternehmen stösst sowohl unter Vertriebs- wie unter Kostenaspekten weiterhin auf grosses Interesse. Konkret haben 17 Versicherer (Allianz, AXA, Barmenia, Basler, Continentale, DBV-Winterthur, Delta Lloyd, ...»  Weiter
  • 1254. Studie: Die Assekuranz im Internet, 15. Auflage 2011
    08.12.2011
    Die 15. Auflage unserer Studie „Die Assekuranz im Internet" ist fertig. Wieder einmal wurden praktisch alle Internet-Auftritte deutscher Erstversicherer analysiert, bewertet und gerankt. Mit 121 Versicherungen präsentiert der AMC die umfangreichste Studie zu den Internet-Trends der Branche. D...»  Weiter
  • 1255. 18. Meeting AMC-Arbeitskreis Extranet
    05.12.2007
    10:00 Begrüßung, Vorstellung der Teilnehmer Stefan Raake, AMC Düsseldorf 10:15 Das FinanzDock-Portal als Extranet-Plattform-Ergänzung Stefan Pack, Vertriebsleiter, FinanzDock AG, Düsseldorf Inhalte des Vortrags: Kurz-Vorstellung de...»  Weiter
  • 1256. 48. Meeting AMC-Arbeitskreis Internet Full Service
    04.12.2007
    10:00 Begrüßung, Vorstellung der Teilnehmer Stefan Raake, AMC Düsseldorf 10:15 Erfahrungsaustausch und Diskussion: Mobile Marketing Jan Webering, Vorstand, Sevenval AG, Köln / alle Teilnehmer des Arbeitskreises Mit dem Thema „M...»  Weiter
  • 1257. 29. Meeting AMC-Arbeitskreis Internet Full Service
    11.03.2003
    Unter der Adresse www.versicherungen.de betreibt der AMC den Marktplatz Versicherungen.de. 26 Gesellschaften beteiligen sich derzeit an diesem Service für Endverbraucher. Ein Arbeitskreis von zur Zeit 14 Versicherungsgesellschaften (Internet Full Service-Kreis), bestehend aus den Internet-/Marketin...»  Weiter
  • 1258. Bürogolf für Ihre Jahresauftaktveranstaltung
    24.11.2011
    Spielerische Kommunikation statt Stehtisch und Schnittchen! Sie suchen nach einer guten Idee, um Ihre Jahresauftaktveranstaltung aufzuwerten? Dann informieren Sie sich rechtzeitig über ein Neujahrs- oder Kick-off-Bürogolf-Event. Bürogolfturniere sind ein echtes Networking-Highlight. Sport...»  Weiter
  • 1259. Versicherungsbote: Von Allianz bis Zurich: Das haben Versicherungs-Websites drauf
    25.01.2024
    Wie nutzerfreundlich sind Webseiten von Versicherungen? Wie werden neue Technologien eingebunden oder wie präsentieren sich die Versicherer allgemein im Netz? Antworten darauf bietet die AMC-Studie „Die Assekuranz im Internet“ . Versicherungsbote sprach mit Studienleiterin Désirée Schubert ü...»  Weiter
  • 1260. Award: Nachhaltige Kundenorientierung in der Assekuranz, Jg. 2011
    17.11.2011
    Nachhaltige Kundenorientierung 2011 AMC Finanzmarkt und ServiceValue lassen jährlich anhand von über 5.000 Kundenurteilen prüfen, wie die Assekuranz in der "Nachhaltigen Kundenorientierung" aufgestellt ist. Kundenorientierung ist eines der wichtigsten Kriterien bei der Beurteil...»  Weiter