- Home
- Suchen
Suchergebnisse
Ergebnisse 1241 - 1260 von 2054 Treffern
-
1241.
12. Meeting AMC-Arbeitskreis Marketing für Vertriebspartner
12.02.2008
10:00
Begrüßung, Vorstellung der Teilnehmer
Stefan Raake, AMC Düsseldorf
10:15
Intelligente Vertriebspartnergewinnung und -bindung durch Incentivierung
mittels Universalgutscheinen
Torsten Sentis, Senior Sales Consultant, cadooz...»
Weiter
-
1242.
9. Meeting AMC-Arbeitskreis Intranet
07.02.2008
10:00
Begrüßung, Vorstellung der Teilnehmer
Stefan Raake, AMC Düsseldorf
10:15
Webcontrolling als Herausforderung in Versicherungsunternehmen
Daniel Trost, Director Sales, Mindlab Solutions GmbH, Esslingen
Relativ wenige (Versicheru...»
Weiter
-
1243.
Businessfrühstück: Mit Kommunikation erfolgreich verkaufen
17.01.2012
Die Veranstaltung fällt leider wegen zu geringer Teilnehmerzahl aus.
Den Erfolg von Kommunikation – im Wesentlichen Werbung und PR – können viele Versicherungsunternehmen nicht konkret nachweisen. Dies erschwert das Anwerben neuer und die Verteidigung bestehender Budgets. Dabei bi...»
Weiter
-
1244.
26. AMC-Meeting: Versicherungsforum
18.04.2007
18. April 2007, 8.30 - 16.30 Uhr
Moderation: Prof. Dr. Elmar Helten
Zur Übersicht: 26. AMC-Meeting
08.30
Empfang mit Kaffee und Tee, Ausgabe der Tagungsunterlagen
09.00
...»
Weiter
-
1245.
4. Meeting AMC-Arbeitskreis Produktmanagement Kranken
30.01.2008
10:00
Begrüßung, Vorstellung der Teilnehmer
Stefan Raake & Bernhard Schneider, AMC Düsseldorf
10:15
Zum Einsatz von Rankings und Ratings in der PKV
Joachim Geiberger, Geschäftsführer, MORGEN & MORGEN, Hofheim/Taunus
MORGEN & MORGE...»
Weiter
-
1246.
AMC-Meeting Frühjahr 2003
06.05.2003
Die Teilnahme am AMC-Meeting ist für zwei Personen eines Mitgliedunternehmens kostenlos. Für jede weitere Person werden 100,- Euro pro Tag zzgl. MwSt. berechnet.
Für die Anmeldung benutzen Sie bitte das Anmeldeformular. Bitte teilen Sie uns auch mit, welche Personen aus Ihrem Hau...»
Weiter
-
1247.
Branchenreport Kundenbindung in der Assekuranz
12.01.2012
Zwischen der Kundentreue und dem Geschäftserfolg besteht ein signifikanter Zusammenhang. Investitionen der Versicherer in die Kundenbindung leisten daher einen hohen Beitrag zum Geschäftserfolg.
Die Stärkung der Kundenbindung bei gleichzeitiger Kosteneffizienz verfolgen deutsche
Versicherer b...»
Weiter
-
1248.
4. Meeting AMC-Arbeitskreis Extranet
09.04.2003
Der Arbeitskreis Extranet soll
den Extranet-Experten Ihrer Häuser Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch geben,
durch begleitende Vorträge durch den AMC und externe Referenten das Know-How der Beteiligten stärken,
Produkte und Lösungen von Dienstleistern vorstellen und kritisch diskutieren,
n...»
Weiter
-
1249.
6. Meeting AMC-Arbeitskreis Produktmanagement Leben
22.01.2008
10:00
Begrüßung, Vorstellung der Teilnehmer
Stefan Raake & Bernhard Schneider, AMC Düsseldorf
10:15
Wiederanlagemanagement – Stand und Ausblick
Detlef W. Schmidt, Geschäftsführer, SMC AG, Zürich
Eine aktuelle Folgestudie der Sc...»
Weiter
-
1250.
Nachhaltigkeit in der Assekuranz 2011
19.12.2011
Versicherer sind doch per sé alle nachhaltig - oder? Schließlich geht es um die Absicherung zukünftiger Risiken. Nein und Ja aber: Nachhaltig agieren und wirtschaften ist weit mehr, als sich auf einem - zugegebener Maßen - nachhaltigem Selbstverständnis auszuruhen. Wie agiert die Assekuranz unt...»
Weiter
-
1251.
26. AMC-Meeting: Forum Prozessoptimierung
17.04.2007
17. April 2007, 9.30 - 15.30 Uhr
Moderation: Alexander Kern, AMC Düsseldorf
Zur Übersicht: 26. AMC-Meeting
Das diesjährige Forum Prozessoptimierung ste...»
Weiter
-
1252.
Verkaufshilfen und Online-Seminare: Was Makler wirklich wollen
15.12.2011
MRTK untersucht in einer aktuellen Studie Do's und Don'ts bei Verkaufshilfen und unterstützenden Online-Seminaren aus Maklersicht.
Nutzung von Verkaufshilfen
Wodurch sich gute Verkaufshilfen auszeichnen
Verkaufshilfen und das Thema Internet
Online-Seminare: Bekanntheit, Nutzung und In...»
Weiter
-
1253.
AMC-Projekt: Make or Buy? Open platform für Drittprodukte
13.03.2003
Das marketingstrategische Thema des "Make or Buy" bei der Sortimentspolitik von Versicherungsunternehmen stösst sowohl unter Vertriebs- wie unter Kostenaspekten weiterhin auf grosses Interesse. Konkret haben 17 Versicherer (Allianz, AXA, Barmenia, Basler, Continentale, DBV-Winterthur, Delta Lloyd, ...»
Weiter
-
1254.
Studie: Die Assekuranz im Internet, 15. Auflage 2011
08.12.2011
Die 15. Auflage unserer Studie „Die Assekuranz im Internet" ist fertig. Wieder einmal wurden praktisch alle Internet-Auftritte deutscher Erstversicherer analysiert, bewertet und gerankt. Mit 121 Versicherungen präsentiert der AMC die umfangreichste Studie zu den Internet-Trends der Branche.
D...»
Weiter
-
1255.
18. Meeting AMC-Arbeitskreis Extranet
05.12.2007
10:00
Begrüßung, Vorstellung der Teilnehmer
Stefan Raake, AMC Düsseldorf
10:15
Das FinanzDock-Portal als Extranet-Plattform-Ergänzung
Stefan Pack, Vertriebsleiter, FinanzDock AG, Düsseldorf
Inhalte des Vortrags: Kurz-Vorstellung de...»
Weiter
-
1256.
48. Meeting AMC-Arbeitskreis Internet Full Service
04.12.2007
10:00
Begrüßung, Vorstellung der Teilnehmer
Stefan Raake, AMC Düsseldorf
10:15
Erfahrungsaustausch und Diskussion: Mobile Marketing
Jan Webering, Vorstand, Sevenval AG, Köln / alle Teilnehmer des Arbeitskreises
Mit dem Thema „M...»
Weiter
-
1257.
29. Meeting AMC-Arbeitskreis Internet Full Service
11.03.2003
Unter der Adresse www.versicherungen.de betreibt der AMC den Marktplatz Versicherungen.de. 26 Gesellschaften beteiligen sich derzeit an diesem Service für Endverbraucher. Ein Arbeitskreis von zur Zeit 14 Versicherungsgesellschaften (Internet Full Service-Kreis), bestehend aus den Internet-/Marketin...»
Weiter
-
1258.
Bürogolf für Ihre Jahresauftaktveranstaltung
24.11.2011
Spielerische Kommunikation statt Stehtisch und Schnittchen!
Sie suchen nach einer guten Idee, um Ihre Jahresauftaktveranstaltung aufzuwerten? Dann informieren Sie sich rechtzeitig über ein Neujahrs- oder Kick-off-Bürogolf-Event.
Bürogolfturniere sind ein echtes Networking-Highlight. Sport...»
Weiter
-
1259.
Versicherungsbote: Von Allianz bis Zurich: Das haben Versicherungs-Websites drauf
25.01.2024
Wie nutzerfreundlich sind Webseiten von Versicherungen? Wie werden neue Technologien eingebunden oder wie präsentieren sich die Versicherer allgemein im Netz? Antworten darauf bietet die AMC-Studie „Die Assekuranz im Internet“ . Versicherungsbote sprach mit Studienleiterin Désirée Schubert ü...»
Weiter
-
1260.
Award: Nachhaltige Kundenorientierung in der Assekuranz, Jg. 2011
17.11.2011
Nachhaltige Kundenorientierung 2011
AMC Finanzmarkt und ServiceValue lassen jährlich anhand von über 5.000 Kundenurteilen prüfen, wie die Assekuranz in der "Nachhaltigen Kundenorientierung" aufgestellt ist.
Kundenorientierung ist eines der wichtigsten Kriterien bei der Beurteil...»
Weiter