- Home
- Suchen
Suchergebnisse
Ergebnisse 1221 - 1240 von 2054 Treffern
-
1221.
Mediaanalyse Maklermarkt
18.06.2012
MRTK hat "Die große Media-, Anzeigen- und PR-Analyse von Fachzeitschriften und Online-Medien im Maklermarkt" fertiggestellt.
In einer Stichprobe von 10.356 Maklern und Mehrfachagenten wurden 600 Makler und Mehrfachagenten bundesweit telefonisch zum Nutzungsverhalten und den Meinungen rund um ...»
Weiter
-
1222.
5. Meeting AMC-Arbeitskreis Extranet
06.08.2003
Der Arbeitskreis Extranet soll
den Extranet-Experten Ihrer Häuser Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch geben,
durch begleitende Vorträge durch den AMC und externe Referenten das Know-How der Beteiligten stärken,
Produkte und Lösungen von Dienstleistern vorstellen und kritisch diskutieren,
n...»
Weiter
-
1223.
5. Meeting AMC-Arbeitskreis Produktmanagement Gewerbe
10.06.2008
10:00Begrüßung, Vorstellung der TeilnehmerStefan Raake & Bernhard Schneider, AMC10:15Umweltschadengesetz- und versicherungHelmut Hecker, Abteilungsleiter Haftpflicht, Unternehmerkunden, Gothaer Allgemeine Versicherung AG, KölnIm vergangenen Jahr wurde die Richtlinie 2004/35/EG über die Umwelthaf...»
Weiter
-
1224.
LinkedIn für Unternehmen: Potenzialanalyse
07.11.2024
LinkedIn ist das zentrale Netzwerk für Unternehmen, um die Reichweite zu steigern, qualifizierte Leads für den Vertrieb zu generieren und Top-Talente zu rekrutieren.
Sie möchten mit Ihrem Unternehmen auf LinkedIn durchstarten? Dann schaffen Sie sich eine solide Basis mit der Potenzialanalyse u...»
Weiter
-
1225.
8. Meeting AMC-Arbeitskreis Produktmanagement Leben
03.06.2008
10:00Begrüßung, Vorstellung der TeilnehmerStefan Raake & Bernhard Schneider, AMC10:15Zum Einsatz von Rankings und Ratings bei VorsorgeproduktenDr. Martin Zsohar, Direktor Produktentwicklung, MORGEN & MORGEN GmbH, Hofheim am TaunusDie MORGEN & MORGEN GmbH entwickelt praxisgerechte Vergleichs- und I...»
Weiter
-
1226.
Guter Vertrieb ist Zünglein an der Waage
16.04.2016
Steht der klassische Versicherungsvertrieb angesichts der rasch voranschreitenden Digitalisierung vor dem Aus?
Viele fast
inflationär angebotene - Veranstaltungen dazu blasen in dieses Horn. Beim AMC-Thementag "Fit for digital", klang das anders: Gerade in Zeiten der Digitalisierung rückt der...»
Weiter
-
1227.
Projektinitiierung Angebotspool auf der AMC-VB für Makler/MfA
10.07.2003
Fast alle Ansätze der vergangenen Jahre, (Internet-)Plattformen für unabhängige Vermittler zu initiieren kamen von branchenfremden Dienstleistern oder den Vermittlern nahestehenden Institutionen. Dabei stand, neben der IT-Dienstleistung, immer auch der Gedanke des Pooling der Vertriebsleistung de...»
Weiter
-
1228.
30. Meeting AMC-Arbeitskreis Internet Full Service
03.06.2003
Unter der Adresse www.versicherungen.de betreibt der AMC den Marktplatz Versicherungen.de. 26 Gesellschaften beteiligen sich derzeit an diesem Service für Endverbraucher. Ein Arbeitskreis von zur Zeit 14 Versicherungsgesellschaften (Internet Full Service-Kreis), bestehend aus den Internet-/Marketin...»
Weiter
-
1229.
Fairness von Privaten Krankenversicherern
23.05.2012
Der Begriff "Fairness" - den meisten eher aus einem sportlichen Kontext geläufig - findet zusehends Eingang in Wirtschaftszeitschriften und Managementliteratur. Dabei ist die dahinterliegende Philosophie im Grunde genommen nicht neu, sondern lediglich eine konsequente Weiterentwicklung gelebter Kun...»
Weiter
-
1230.
18. AMC-Meeting: Werkstatt "Marketing- und Vertriebscontrolling"
07.05.2003
7. Mai 2003, 09:00 - 12:00 Uhr
Moderation: Gerhard May, AMC Münster
Gerade in Phasen von starken Ertrags- und Kostenveränderungen werden Fragen
nach der Planung von Erträgen immer differenzierter gestellt. Dabei ist es sehr
nützlich, wenn man über Detailinformationen zu den Wertschöpfun...»
Weiter
-
1231.
Umfrage: KI in der Kundenkommunikation
28.08.2024
Wie wird Künstliche Intelligenz von Versicherungsunternehmen in der Kommunikation mit Kundinnen und Kunden eingesetzt? Ist KI ein Enabler für bessere Texte? Und wie ist der Einsatz von KI im Unternehmen verankert?
Diese und weitere Fragen haben wir im August/September 2024 mit der Umfrage &quo...»
Weiter
-
1232.
18. AMC-Meeting: Werkstatt "CRM"
07.05.2003
7. Mai 2003, 13:30 - 16:30 Uhr
Moderation: Dr. Frank Kersten, AMC Münster
Inhalte:
Customer Relationship Management umfaßt ein weites Themenfeld. Von IT-spezifischen Fragestellungen bis hin zu organisatorischen Problemstellungen ist das Thema nahezu unerschöpflich. In der Werkstatt \"CRM\...»
Weiter
-
1233.
13. Meeting AMC-Arbeitskreis Werbung & Verkaufsförderung
10.04.2008
10:00
Begrüßung, Vorstellung der Teilnehmer
Stefan Raake & Jürgen Breitinger, AMC Düsseldorf
10:15
Erfahrungsbericht: Sponsoring des SIGNAL IDUNA PARK
Stefan Menz, Marketing, SIGNAL IDUNA, Dortmund
Aus dem Westfalenstadion wurde ...»
Weiter
-
1234.
18. AMC-Meeting: Werkstatt "Vertrieb AO"
07.05.2003
7. Mai 2003, 09:00 - 17:00 Uhr
Moderation: Bernhard Schneider, AMC Versicherungsbörse
Inhalte:
Der Ausschliesslichkeitsvertrieb steht im Mittelpunkt dieser Werkstatt. Von vielen seit langem totgesagt, ist der Ausschliesslichkeitsvertrieb nach wie vor die
entscheidende Triebkraft des Vertr...»
Weiter
-
1235.
Webinar: Die Omni-Channel Customer Experience
18.02.2016
Unser Partner Sitecore bietet Ihnen eine Webinar-Reihe zu den Digitaltrends 2016 an. Registrieren Sie Ihre kostenlose Teilnahme an der Webinarserie über das Formular auf der Webinarseite.
25. Januar 2016, 11:00 - 12:00 Uhr
Dematerialisierung: Der stille Angriff auf Ihr Geschäftsmodell und...»
Weiter
-
1236.
Gute Kritiken zum AMC/innovent-Seminar Führung im Vertrieb
12.09.2011
Am 1.09.2011 fand das AMC-Business-Training Führung im Vertrieb statt. AMC-Partner innovent machte deutlich, dass professionelle Führungsarbeit gerade im Versicherungsvertrieb einer der wichtigsten Faktoren für nachhaltigen Erfolg ist. Das kam auch bei den Teilnehmern gut an.
Einige Stimmen zur ...»
Weiter
-
1237.
Wie das Netzwerk AMC Geburtstag und den Fortschritt feiert
24.05.2024
Das Netzwerk AMC ist nun 30 Jahre alt und lädt dafür Versicherer und Dienstleister zur Feier nebst Frühjahrsmeeting. Es geht um die richtige Technik, neue Vertriebsmöglichkeiten und die Zukunft der Branche.
Offenbar weiß Ralf Pispers gut, welche Gefühle Geräusche auslösen können. Denn sc...»
Weiter
-
1238.
Businesstraining: Rhetorik und Körpersprache
07.02.2012
Glaubhaft kommunizieren
Dieses Tagesseminar ist für Sie richtig,
wenn Sie nonverbale Kommunikation als wichtigen Faktor für die Intensivierung der Beziehungsebene sehen,
wenn Sie Ihre aktiven und passiven Fähigkeiten verbessern wollen,
wenn Sie zudem erkannt haben, dass Sie nur dan...»
Weiter
-
1239.
24. Meeting AMC-Arbeitskreis Kundenmanagement
14.09.2011
Am 14.09.2011 werden wir uns mit den Herausforderungen bei der Gestaltung eines effizienten Empfehlungsmanagements, der Evolution des Kundenmagazins - Magazin goes App sowie mit dem Thema Datenqualitätsmanagement beschäftigen. Außerdem stellen wir ein neues Gemeinschaftsprojekt des AMC vor und di...»
Weiter
-
1240.
18. AMC-Meeting: Werkstatt "Schaden"
07.05.2003
7. Mai 2003, 09:00 - 16:30 Uhr
Moderation: Michael Obst, AMC Düsseldorf09:00 - 09:15 Uhr Begrüßung und Vorstellung der TeilnehmerMichael Obst, AMC Düsseldorf09:15 - 10:30 UhrAMC Schaden-Projekte - Zusammenfassung und Statusbericht der laufenden Aktivitäten
Michael Obst, AMC Düsse...»
Weiter