Suchergebnisse

  
           

Ergebnisse 1061 - 1080 von 2054 Treffern

  • 1061. Die Zukunft des Maklermarktes
    21.03.2014
    MRTK Marketing Research Team Kieseler hat eine neue bundesweit repräsentative Studie zum Thema Die Zukunft des Maklermarktes erstellt. Die Analyse ist auf 79 Powerpoint-Charts dargestellt und untersucht folgende Kerninhalte: Strukturdaten des Maklermarkts heute und in Zukunft Die Ma...»  Weiter
  • 1062. Studie: Digitale Services für Makler 2. Auflage 2023
    17.11.2023
    Was tun Versicherer konkret, um Maklerinnen und Makler digital fit(ter) zu machen? Auch nach über 25 Jahren Online-Business ist nur ein geringer Prozentsatz der Maklerschaft digital top aufgestellt. Das verwundert nicht, da die Vielzahl der Digital-Themen gerade für Einzelunternehmer*innen und k...»  Weiter
  • 1063. 31. AMC-Meeting: Forum Markt und Vertrieb
    16.11.2009
    16. November 2009, 12.00 - 18:00 Uhr Moderation: Andreas Wölker, AMC Zur Übersicht: 31. AMC-Meeting Die Assekuranz bleibt nicht unberührt von der schwersten Wirtschaftskrise seit dem Zweiten Weltkrieg, ausgelöst durch die Verwerfungen au...»  Weiter
  • 1064. 37. Meeting AMC-Arbeitskreis Internet Full Service
    16.03.2005
    10:00 Begrüßung, Vorstellung der Teilnehmer Stefan Raake, AMC Düsseldorf 10:15 Virtuelle Kundenberatung – Vitamine für Ihr e-business Andreas Klug, Vorstand, bestSella AG Internetbesucher aktiv ansprechen, Produkte erläuter...»  Weiter
  • 1065. AMC-Meeting Herbst 2009
    16.11.2009
    Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich. Am 16. und 17. November 2009 trafen...»  Weiter
  • 1066. 13. Meeting AMC-Arbeitskreis Produktmanagement Komposit
    06.10.2010
    10:00Begrüßung, Vorstellung der TeilnehmerStefan Raake, Geschäftsführer, AMC Finanzmarkt GmbH i. G., Köln10:15Wohngebäude im komplexen VergleichDr. Martin Zsohar, Direktor Produktentwicklung, MORGEN & MORGEN GmbH, Hofheim am TaunusDas unabhängige Analysehaus MORGEN & MORGEN ist seit über 20 ...»  Weiter
  • 1067. Eine Branche macht mobil
    01.03.2014
    Mobiles Arbeiten gehört mit Notebook, Smartphone und Tablet-Computer für viele zum Alltag. Die damit einhergehenden Veränderungen des Kommunikationsverhaltens hat auch die Versicherungsbranche entdeckt. Eine neue Studie von AMC und .dotkomm analysiert das mobile Engagement der deutschen Versicher...»  Weiter
  • 1068. 21. Meeting AMC-Arbeitskreis Kundenmanagement
    30.09.2010
    Der Arbeitskreis Kundenmanagement bietet Teilnehmern aus Versicherungsgesellschaften ein regelmäßiges Forum zur Diskussion aktueller Entwicklungen und Lösungen im Bereich Kundenmanagement. In praxisorientierten Referaten werden Trends und Erfahrungsberichte präsentiert sowie ausgewählte Produkt...»  Weiter
  • 1069. Wie verständlich sind Allgemeine Versicherungsbedingungen? Dr. Anikar Haseloff von Communication Lab im Interview
    18.02.2014
    Viele Produkte und Dienstleistungen sind schwer verständlich – Allgemeine Versicherungsbedingungen erst recht. Kunden wollen jedoch verstehen, was sie kaufen. Die aktuelle Studie von AMC und Communication Lab stellt die Kommunikation von Versicherern erneut auf den Prüfstand. Untersucht und ...»  Weiter
  • 1070. 4. Meeting AMC-Arbeitskreis Kundenmanagement
    17.02.2005
    Der Arbeitskreis Kundenmanagement wendet sich an Marketing-Entscheider, die die Gelegenheit eines regelmäßigen Erfahrungsaustauschs zu den Themen Kundenmanagement und Kundenbindung wahrnehmen wollen. Im Arbeitskreis werden Praxisbeispiele und Erfahrungsberichte vorgestellt, neue Trends un...»  Weiter
  • 1071. 18. Meeting AMC-Arbeitskreis Werbung & Verkaufsförderung
    13.10.2009
    10:00Begrüßung, kurze Vorstellung der TeilnehmerStefan Raake, Senior Manager, AMC Düsseldorf, Düsseldorf10:15Produktunterlagen im Vertrieb - Was der Vertriebspartner wirklich brauchtSilvia Stillert, Texterin und Konzeptionerin, birkenbeul communications GmbH, BerlinProduktunterlagen sollten dem ...»  Weiter
  • 1072. 1. Meeting AMC-Arbeitskreis Kundendialog
    16.02.2005
    Der Arbeitskreis Dialogmarketing in der Assekuranz wendet sich an Marketingentscheider und Dialogmarketingexperten, die die Gelegenheit eines regelmäßigen Erfahrungsaustauschs zu den Themen Direkt-/Dialogmarketing wahrnehmen wollen. Im Arbeitskreis werden Praxisbeispiele und Erfahrungsber...»  Weiter
  • 1073. CSR und Nachhaltigkeit: Versicherer verschenken Wettbewerbsvorteile
    06.02.2014
    Das Update der Studie „Nachhaltigkeit in der Assekuranz“ von AMC und BetterRelations nimmt die Versicherungsbranche erneut unter die Lupe. Wie steht es um die unternehmerische Verantwortung in der Assekuranz? Fakt ist: Viele Versicherer verschenken Chancen und Wettbewerbsvorteile. Nur wenige ...»  Weiter
  • 1074. 15. Meeting AMC-Arbeitskreis Kundendialog
    29.09.2009
    Der AMC-Arbeitskreis Dialogmarketing wendet sich an Marketingentscheider und Dialogmarketingexperten, die die Gelegenheit eines regelmäßigen Erfahrungsaustauschs zu den Themen Direkt-/Dialogmarketing wahrnehmen wollen. Im Arbeitskreis werden Praxisbeispiele und Erfahrungsberichte vorgestellt, n...»  Weiter
  • 1075. Studien-Update: CSR und Nachhaltigkeit 2014
    06.02.2014
    Das Update der Studie „Nachhaltigkeit in der Assekuranz“ von AMC und BetterRelations nimmt die Versicherungsbranche erneut unter die Lupe. Wie steht es um die unternehmerische Verantwortung in der Assekuranz? Als 2011 das erste Mal das Nachhaltigkeits-Engagement von Versicherern untersucht w...»  Weiter
  • 1076. Wie agieren Versicherer erfolgreich in digital vernetzten Lebens- und Arbeitswelten?
    27.01.2014
    Das AMC-Forum im März führt in die Märkte der digital vernetzten Lebens- und Arbeitswelten. In Köln kommen Versicherer, Finanzdienstleister und weitere interessierte Unternehmen zusammen, um sich über die digitale Vernetzung von Menschen, Dingen und Prozessen aus Sicht der Versicherer und ü...»  Weiter
  • 1077. 19. Meeting AMC-Arbeitskreis Marketing für Vertriebspartner
    23.06.2010
    10:00Begrüßung, Vorstellung der TeilnehmerStefan Raake, Senior Manager, AMC Düsseldorf, Düsseldorf10:15Vorstellung der Studie „Pools & Dienstleister 2009“Harry Holzhäuser, Geschäftsführer, SMARTcompagnie GmbH, HeidenrodIm Rahmen der Untersuchung haben über 950 Makler und Mehrfachvertrete...»  Weiter
  • 1078. 100 digitale Ideen für Marketing und Vertrieb
    23.01.2014
    Speziell für die Assekuranz hat die bizforward GmbH gemeinsam mit Europas führender Crowdsourcing-Plattform atizo.com 100 neue Ideen für digitale Maßnahmen in Marketing und Vertrieb entwickelt. In der Ideenstudie "Digitalisierung im Versicherungsmarketing" lieferten zunächst hunderte Kreati...»  Weiter
  • 1079. 21. AMC-Meeting, Werkstatt "eMarketing"
    09.12.2004
    9. Dezember 2004, 9.00 - 16.30 Uhr Moderation: Stefan Raake, AMC Düsseldorf Inter-/Intra- und Extranet sind innnerhalb weniger Jahre zu wichtigen Kommunikationselementen der Assekuranz geworden. Die Werkstatt eMarketing soll Marketing-, PR- und IT-Verantwortlichen von strategischen Frages...»  Weiter
  • 1080. 20. Meeting AMC-Arbeitskreis Werbung & Verkaufsförderung
    22.06.2010
    10:00Begrüßung, Vorstellung der TeilnehmerStefan Raake, Senior Manager, AMC Düsseldorf, Düsseldorf10:15B2B-Werbemonitoring für den VersicherungsmarktJürgen Breitinger, Senior Manager, AMC Nürnberg, NürnbergDer Versicherungsmarkt orientiert sich nach der Krise neu. Die Anzahl der Marken sinkt...»  Weiter